Mietgerät zurückgeben (Media Receiver 400 sw) - Button "Retourenschein erstellen" ausgegraut -> Ich komme nicht weiter
vor einem Jahr
Ich möchte nach Umstellung meines Anschlusses und Zusendung einer MagenTV One mein altes Mietgerät zurückgeben ( MR 400).
Ich habe mich online so weit durchgeblickt bis zur Erstellung des Retourenscheins nur ist der Button "Retourenschein erstellen" ausgegraut und ich komme nicht weiter.
148
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
375
0
6
Gelöst
233
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
@Alpha7-3
Auf dieser Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Ansonsten mal aufs Team warten, die können ihnen auch einen Schein zukommen lassen.
0
vor einem Jahr
Hallo @Alpha7-3
Ggf mal umgezogen? Vielleicht dann mal die alte PLZ
Falls es auch nicht hilft, wie @ Geralt von Riva schrieb, dass das Team auch helfen kann.
0
vor einem Jahr
Nein umgezogen sind wir nicht, es bleibt leider bei der ausgegrauten Schaltfläche, ich habe es soeben nochmal versucht.
Ich nutze MacOS und Safari.
0
1
von
vor einem Jahr
@Alpha7-3 schade jetzt habe ich dich gerade nicht erreichen können.
Wann passt es zeitlich?
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, ich bin ab sofort über meine Mobilnummer erreichbar.
0
0
vor einem Jahr
Ich habe es gerade von meinem Arbeitslaptop versucht und es hat geklappt. Ich konnte den QR-Code für die Retoure ausdrucken.
Ist damit mein Mietvertrag für den alten MR400 automatisch gekündigt?
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Alpha7-3 richtig über den Retourenschein ist die Kündigung bei uns im System hinterlegt und diese wird auch per E-Mail bestätigt. Allerdings ist damit noch nicht der Erhalt des Endgerätes verbucht.
Damit keine zusätzlichen Kosten anfallen, hier darauf achten, diese zeitnah zu verschicken.
Wichtig: Bewahren Sie den Beleg, solange auf, bis wir den Erhalt des Endgerätes bestätigt haben.
Liebe Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von