Mietgerät zurückgeben (Media Receiver 400 sw) - Button "Retourenschein erstellen" ausgegraut -> Ich komme nicht weiter

11 months ago

Ich möchte nach Umstellung meines Anschlusses und Zusendung einer MagenTV One mein altes Mietgerät zurückgeben ( MR 400).

Ich habe mich online so weit durchgeblickt bis zur Erstellung des Retourenscheins nur ist der Button "Retourenschein erstellen" ausgegraut und ich komme nicht weiter.

142

7

    • 11 months ago

      @Alpha7-3 

      Auf dieser Seite:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/
      Ansonsten mal aufs Team warten, die können ihnen auch einen Schein zukommen lassen.

      0

    • 11 months ago

      Hallo @Alpha7-3 

       

      Ggf mal umgezogen? Vielleicht dann mal die alte PLZ

       

      Falls es auch nicht hilft, wie @ Geralt von Riva schrieb, dass das Team auch helfen kann.

       

      0

    • 11 months ago

      Nein umgezogen sind wir nicht, es bleibt leider bei der ausgegrauten Schaltfläche, ich habe es soeben nochmal versucht.

       

      Ich nutze MacOS und Safari.

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @Alpha7-3 schade jetzt habe ich dich gerade nicht erreichen können.

      Wann passt es zeitlich?

      Grüße Cosa 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo, ich bin ab sofort über meine Mobilnummer erreichbar.

      0

    • 11 months ago

      Ich habe es gerade von meinem Arbeitslaptop versucht und es hat geklappt. Ich konnte den QR-Code für die Retoure ausdrucken.

       

      Ist damit mein Mietvertrag für den alten MR400 automatisch gekündigt?

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Alpha7-3 richtig über den Retourenschein ist die Kündigung bei uns im System hinterlegt und diese wird auch per E-Mail bestätigt. Allerdings ist damit noch nicht der Erhalt des Endgerätes verbucht.

       

      Damit keine zusätzlichen Kosten anfallen, hier darauf achten, diese zeitnah zu verschicken.

       

      Wichtig: Bewahren Sie den Beleg, solange auf, bis wir den Erhalt des Endgerätes bestätigt haben.

      Liebe Grüße Cosa 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from