Mietgerät zurückgeben (Media Receiver 400 sw) - Button "Retourenschein erstellen" ausgegraut -> Ich komme nicht weiter

1 year ago

Ich möchte nach Umstellung meines Anschlusses und Zusendung einer MagenTV One mein altes Mietgerät zurückgeben ( MR 400).

Ich habe mich online so weit durchgeblickt bis zur Erstellung des Retourenscheins nur ist der Button "Retourenschein erstellen" ausgegraut und ich komme nicht weiter.

144

0

7

    • 1 year ago

      @Alpha7-3 

      Auf dieser Seite:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/
      Ansonsten mal aufs Team warten, die können ihnen auch einen Schein zukommen lassen.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Alpha7-3 

       

      Ggf mal umgezogen? Vielleicht dann mal die alte PLZ

       

      Falls es auch nicht hilft, wie @ Geralt von Riva schrieb, dass das Team auch helfen kann.

       

      0

    • 1 year ago

      Nein umgezogen sind wir nicht, es bleibt leider bei der ausgegrauten Schaltfläche, ich habe es soeben nochmal versucht.

       

      Ich nutze MacOS und Safari.

       

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Alpha7-3 schade jetzt habe ich dich gerade nicht erreichen können.

      Wann passt es zeitlich?

      Grüße Cosa 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo, ich bin ab sofort über meine Mobilnummer erreichbar.

      0

      0

    • 1 year ago

      Ich habe es gerade von meinem Arbeitslaptop versucht und es hat geklappt. Ich konnte den QR-Code für die Retoure ausdrucken.

       

      Ist damit mein Mietvertrag für den alten MR400 automatisch gekündigt?

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Alpha7-3 richtig über den Retourenschein ist die Kündigung bei uns im System hinterlegt und diese wird auch per E-Mail bestätigt. Allerdings ist damit noch nicht der Erhalt des Endgerätes verbucht.

       

      Damit keine zusätzlichen Kosten anfallen, hier darauf achten, diese zeitnah zu verschicken.

       

      Wichtig: Bewahren Sie den Beleg, solange auf, bis wir den Erhalt des Endgerätes bestätigt haben.

      Liebe Grüße Cosa 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...