Gelöst

Mietgerät Media Receiver 400 zurückschicken

vor 4 Jahren

Nach der Zusendung eines neuen Media-Receiver 401 möchte ich den bislang genutzten Miet-Receiver 400 zurückschicken. In der Online-Retoure der Telekom wird der Miet-Receiver 400 leider nicht aufgeführt, sondern nur der neu zugesandte Receiver 401 . Wenn möglich benötige ich ein Retoure-Label einschließlich der Kündigungsbestätigung für den Rücksendung des Miet-Receiver 400.

 

Gruß ID-EH

 

935

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @ID-EH  schrieb:

      Nein kein Umzug oder eine andere PLZ.


      @ID-EH 

       

      dann bitte hier die Profildaten (TEL-Nr. und Kd-Nr.) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ID-EH

      Profildaten wurden nachgetragen.

      Profildaten wurden nachgetragen.

      ID-EH

      Profildaten wurden nachgetragen.


      @ID-EH 

      Teamies sind informiert. Bitte bissl Geduld haben. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    531

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2250

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1032

    0

    2

    Gelöst

    in  

    543

    0

    4