Gelöst
Mietgerät Media Receiver 400 zurückschicken
vor 3 Jahren
Nach der Zusendung eines neuen Media-Receiver 401 möchte ich den bislang genutzten Miet-Receiver 400 zurückschicken. In der Online-Retoure der Telekom wird der Miet-Receiver 400 leider nicht aufgeführt, sondern nur der neu zugesandte Receiver 401 . Wenn möglich benötige ich ein Retoure-Label einschließlich der Kündigungsbestätigung für den Rücksendung des Miet-Receiver 400.
Gruß ID-EH
919
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
533
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
ID-EH
vor 3 Jahren
@ID-EH
dann bitte hier die Profildaten (TEL-Nr. und Kd-Nr.) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
ID-EH
vor 3 Jahren
Profildaten wurden nachgetragen.
Profildaten wurden nachgetragen.
@ID-EH
Teamies sind informiert. Bitte bissl Geduld haben.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc