Gelöst

Mietgerät Media Receiver 400 zurückschicken

vor 3 Jahren

Nach der Zusendung eines neuen Media-Receiver 401 möchte ich den bislang genutzten Miet-Receiver 400 zurückschicken. In der Online-Retoure der Telekom wird der Miet-Receiver 400 leider nicht aufgeführt, sondern nur der neu zugesandte Receiver 401 . Wenn möglich benötige ich ein Retoure-Label einschließlich der Kündigungsbestätigung für den Rücksendung des Miet-Receiver 400.

 

Gruß ID-EH

 

919

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @ID-EH  schrieb:

    Nein kein Umzug oder eine andere PLZ.


    @ID-EH 

     

    dann bitte hier die Profildaten (TEL-Nr. und Kd-Nr.) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    ID-EH

    Profildaten wurden nachgetragen.

    Profildaten wurden nachgetragen.

    ID-EH

    Profildaten wurden nachgetragen.


    @ID-EH 

    Teamies sind informiert. Bitte bissl Geduld haben. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2235

0

1

Gelöst

in  

1026

0

2

Gelöst

in  

519

0

1

Gelöst

in  

533

0

3