Gelöst
Mietgerät Media Receiver 400 zurückschicken
vor 3 Jahren
Nach der Zusendung eines neuen Media-Receiver 401 möchte ich den bislang genutzten Miet-Receiver 400 zurückschicken. In der Online-Retoure der Telekom wird der Miet-Receiver 400 leider nicht aufgeführt, sondern nur der neu zugesandte Receiver 401 . Wenn möglich benötige ich ein Retoure-Label einschließlich der Kündigungsbestätigung für den Rücksendung des Miet-Receiver 400.
Gruß ID-EH
933
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
540
0
4
vor 3 Jahren
Hier entlang bitte > Retourenschein downloaden | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Profildaten wurden nachgetragen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Profildaten wurden nachgetragen.
Profildaten wurden nachgetragen.
@ID-EH
Teamies sind informiert. Bitte bissl Geduld haben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ID-EH
Bitte dein Profil vollständig füllen, dann geb ich´s nach hinten weiter!
Danach kurz hier anpingen!
schöne Grüsse
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@ID-EH
dann bitte hier die Profildaten (TEL-Nr. und Kd-Nr.) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Profildaten wurden nachgetragen.
Profildaten wurden nachgetragen.
@ID-EH
Teamies sind informiert. Bitte bissl Geduld haben.
0
vor 3 Jahren
es ist nun schon zu spät, um spontan anzurufen, daher melde ich mich morgen kurz telefonisch bei dir und dann klären wir das mit dem Rücksendeschein.
Bis dann
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah, welche Daten werden für den Rücksendeschein benötigt?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sarah S.
Zur Info:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für das freundliche Gespräch, wenn ich auch zu spät dran was und du den Rücksendeschein bereits erhalten hast.
Es freut mich, dass nun alles seinen Gang geht.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von