Solved
Mietgerät Media Receiver 400 zurückschicken
3 years ago
Nach der Zusendung eines neuen Media-Receiver 401 möchte ich den bislang genutzten Miet-Receiver 400 zurückschicken. In der Online-Retoure der Telekom wird der Miet-Receiver 400 leider nicht aufgeführt, sondern nur der neu zugesandte Receiver 401 . Wenn möglich benötige ich ein Retoure-Label einschließlich der Kündigungsbestätigung für den Rücksendung des Miet-Receiver 400.
Gruß ID-EH
933
17
This could help you too
257
0
2
3 years ago
Hier entlang bitte > Retourenschein downloaden | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
9
Answer
from
3 years ago
Profildaten wurden nachgetragen.
Answer
from
3 years ago
Profildaten wurden nachgetragen.
Profildaten wurden nachgetragen.
@ID-EH
Teamies sind informiert. Bitte bissl Geduld haben.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank !!!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ID-EH
Bitte dein Profil vollständig füllen, dann geb ich´s nach hinten weiter!
Danach kurz hier anpingen!
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@ID-EH
dann bitte hier die Profildaten (TEL-Nr. und Kd-Nr.) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Profildaten wurden nachgetragen.
Profildaten wurden nachgetragen.
@ID-EH
Teamies sind informiert. Bitte bissl Geduld haben.
0
3 years ago
es ist nun schon zu spät, um spontan anzurufen, daher melde ich mich morgen kurz telefonisch bei dir und dann klären wir das mit dem Rücksendeschein.
Bis dann
Sarah S.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Sarah, welche Daten werden für den Rücksendeschein benötigt?
Answer
from
3 years ago
@Sarah S.
Zur Info:
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
danke für das freundliche Gespräch, wenn ich auch zu spät dran was und du den Rücksendeschein bereits erhalten hast.
Es freut mich, dass nun alles seinen Gang geht.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from