Gelöst
Mietgerät zurückgeben - Schadensersatz
vor 7 Jahren
Guten Tag,
mein Vertrag war zum 14.12.2018 gekündigt.
Letzte Woche hatte ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, wo mir ein besserer Tarif angeboten wurde. Dieses Angebot habe ich angenommen. Man sagte mir, wenn die neuen Geräte ankommen, soll ich einfach die alten zurücksenden.
Nun steht aber in meinem Kundenkonto: Für das Gerät "Speedport Smart (für SmartHome)" ist die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht. Bitte bestätigen Sie, dass Sie das Gerät dennoch zurückschicken möchten. In diesem Fall berechnen wir den vertraglich vereinbarten Schadensersatz.
Wie soll ich nun vorgehen? Man sagte mir davon nichts am Telefon. Nur, dass ich die alten Geräte retournieren soll, wenn die neuen angekommen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
R. Schrader
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Thema hat sich geklärt. Ich muss nichts zahlen, da es nur ein Endgeräte Tausch ist.
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