Solved

Mietgerät zurückgeben

6 years ago

Ich versuche nun seit drei Wochen den Link zu benutzen der mir zugesendet wurde, um mein Mietgerät zurück zu senden. Allerdings kommt immer wieder die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe dann nocheinmal mit Telekom telefoniert und einen neuen Link erhalten, dieser hat aber wieder nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit den Lieferschein zu bekommen?

1034

6

    • 6 years ago

      Ja, über das Team!

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      0

    • 6 years ago

      Hallo @VersoRi und herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hat die Retoure mittlerweile funktioniert? Sonst kann ich dir auch einen Retourenschein zuschicken. Dafür musst du aber die Kundendaten in deinem Kundenprofil ergänzen, damit ich dich im Computer finde.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Kai Daniel,

      danke, ein Retourenschein wäre super! Ich habe jetzt mein Kundenprofil ergänzt.

      Schöne Grüße
      VersoRi

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @VersoRi,

      hier scheint es sich um ein temporäres Problem zu handeln, da ich selbst derzeit auch keinen Zugriff
      auf das Retourenportal habe.

      Ich werde es morgen erneut versuchen und dich zum Stand der Dinge informieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @VersoRi,

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es dir passt und ich rufe zurück.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      272

      0

      3

      Solved

      in  

      2325

      0

      3

      Solved

      in  

      401

      2

      7

      Solved

      593

      1

      1

      Solved

      in  

      494

      0

      7