Mietgerät zurückgeben
5 days ago
Ich habe den Vertrag gekündigt und möchte mein Miegerät zurückgeben. Wenn ich auf der Seite http://telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden
die Kundennummer und Postleitzahl eingebe erscheint die Fehlermeldung:
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Wir komme ich an einen Retourenschein?
viele Grüße
81
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
CobraCane
5 days ago
Bist du mal umgezogen?
Falls ja mal mit der alten PLZ versucht?
Bitte auch mal diese Seite versuchen:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Die von dir erwähnte Seite führt ins Nirvana
2
0
ho.mueller
5 days ago
@user_96ca00
fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, dann über diesen link www.telekom.de/retoure und da mit der Kombination Lieferscheinnummer + PLZ.
1
2
ho.mueller
Answer
from
ho.mueller
5 days ago
Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen
0
CobraCane
Answer
from
ho.mueller
5 days ago
Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen
Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen
Warum macht das die Telekom so umständlich bzw wie soll man als normaler Kunde auf die Idee kommen es dort zu machen?
0
Unlogged in user
Answer
from
ho.mueller
Thunder99
5 days ago
Beide Adressen sind gleich. Es ist völlig egal ob unabhängig oder nicht
0
1
user_96ca00
Answer
from
Thunder99
4 days ago
Danke für die Tips, leider hilft weder PLZ vor dem Umzug hilft noch die anderen Links.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Jenny W.
Telekom hilft Team
5 days ago
Hallo @user_96ca00,
herzlich willkommen in unserer Community! 🎉
Leider konnte ich dich weder über die Festnetznummer noch über die hinterlegte Handynummer erreichen.
Könnte es sich vielleicht um ein Kaufgerät handeln? Oder gab es inzwischen einen Umzug, sodass das Gerät noch auf die alte Adresse registriert ist?
Beste Grüße
Jenny
0
0
user_96ca00
4 days ago
Hallo Jenny,
ich war unterwegs. Es gab zwei Umzüge, aber die PLZ von denen haben auch nicht funktioniert. Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?
Gruß
Markus
0
2
CobraCane
Answer
from
user_96ca00
4 days ago
Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?
Hallo Jenny,
ich war unterwegs. Es gab zwei Umzüge, aber die PLZ von denen haben auch nicht funktioniert. Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?
Gruß
Markus
Wird es dir monatlich in Rechnung gestellt?
Wenn ja ist es ein Mietgerät, wenn nein dann hast du es gekauft.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_96ca00
4 days ago
Guten Abend @user_96ca00 . Auch ich habe es gerade telefonisch versucht, um Licht ins Dunkle zu bringen, konnte aber nur einen Gruß auf der Sprachbox hinterlassen. Magst du uns verraten, wann ein Telefonat am besten passt? :-)
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
user_96ca00
Unlogged in user
Ask
from
user_96ca00