Mietgerät zurückgeben

vor 15 Tagen

Ich habe den Vertrag gekündigt und möchte mein Miegerät zurückgeben. Wenn ich auf der Seite http://telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden

die Kundennummer und Postleitzahl eingebe erscheint die Fehlermeldung:

Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

Wir komme ich an einen Retourenschein?

viele Grüße

96

10

    • vor 15 Tagen

      Bist du mal umgezogen?
      Falls ja mal mit der alten PLZ versucht?

      Bitte auch mal diese Seite versuchen:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      Die von dir erwähnte Seite führt ins Nirvana

      0

    • vor 15 Tagen

      @user_96ca00 

      fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, dann über diesen link www.telekom.de/retoure und da mit der Kombination Lieferscheinnummer + PLZ. 

      2

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen 

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      ho.mueller

      Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen 

      Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen 

      ho.mueller
      Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen 

      Warum macht das die Telekom so umständlich bzw wie soll man als normaler Kunde auf die Idee kommen es dort zu machen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Tagen

      Beide Adressen sind gleich. Es ist völlig egal ob unabhängig oder nicht 

      1

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Danke für die Tips, leider hilft weder PLZ vor dem Umzug hilft noch die anderen Links.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Tagen

      Hallo @user_96ca00

       

      herzlich willkommen in unserer Community! 🎉

       

      Leider konnte ich dich weder über die Festnetznummer noch über die hinterlegte Handynummer erreichen.

       

      Könnte es sich vielleicht um ein Kaufgerät handeln? Oder gab es inzwischen einen Umzug, sodass das Gerät noch auf die alte Adresse registriert ist?

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

    • vor 14 Tagen

      Hallo Jenny,

      ich war unterwegs. Es gab zwei Umzüge, aber die PLZ von denen haben auch nicht funktioniert. Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?

      Gruß

      Markus

      2

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      user_96ca00

      Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?

      Hallo Jenny,

      ich war unterwegs. Es gab zwei Umzüge, aber die PLZ von denen haben auch nicht funktioniert. Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?

      Gruß

      Markus

      user_96ca00
      Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?

      Wird es dir monatlich in Rechnung gestellt?

      Wenn ja ist es ein Mietgerät, wenn nein dann hast du es gekauft.

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Guten Abend @user_96ca00 . Auch ich habe es gerade telefonisch versucht, um Licht ins Dunkle zu bringen, konnte aber nur einen Gruß auf der Sprachbox hinterlassen. Magst du uns verraten, wann ein Telefonat am besten passt? :-) 

       

      Viele Grüße Sven

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      273

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2325

      0

      3

      Gelöst

      in  

      401

      2

      7

      Gelöst

      593

      1

      1

      Gelöst

      in  

      494

      0

      7