Mietgerät zurückgeben
vor 7 Tagen
Ich habe den Vertrag gekündigt und möchte mein Miegerät zurückgeben. Wenn ich auf der Seite http://telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden
die Kundennummer und Postleitzahl eingebe erscheint die Fehlermeldung:
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Wir komme ich an einen Retourenschein?
viele Grüße
84
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CobraCane
vor 7 Tagen
Bist du mal umgezogen?
Falls ja mal mit der alten PLZ versucht?
Bitte auch mal diese Seite versuchen:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Die von dir erwähnte Seite führt ins Nirvana
2
0
ho.mueller
vor 7 Tagen
@user_96ca00
fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, dann über diesen link www.telekom.de/retoure und da mit der Kombination Lieferscheinnummer + PLZ.
1
2
ho.mueller
Antwort
von
ho.mueller
vor 7 Tagen
Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen
0
CobraCane
Antwort
von
ho.mueller
vor 7 Tagen
Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen
Da auf der Seite nicht den Punkt „Mietgerät zurückschicken „ auswählen
Warum macht das die Telekom so umständlich bzw wie soll man als normaler Kunde auf die Idee kommen es dort zu machen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Thunder99
vor 7 Tagen
Beide Adressen sind gleich. Es ist völlig egal ob unabhängig oder nicht
0
1
user_96ca00
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Tagen
Danke für die Tips, leider hilft weder PLZ vor dem Umzug hilft noch die anderen Links.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Jenny W.
Telekom hilft Team
vor 7 Tagen
Hallo @user_96ca00,
herzlich willkommen in unserer Community! 🎉
Leider konnte ich dich weder über die Festnetznummer noch über die hinterlegte Handynummer erreichen.
Könnte es sich vielleicht um ein Kaufgerät handeln? Oder gab es inzwischen einen Umzug, sodass das Gerät noch auf die alte Adresse registriert ist?
Beste Grüße
Jenny
0
0
user_96ca00
vor 6 Tagen
Hallo Jenny,
ich war unterwegs. Es gab zwei Umzüge, aber die PLZ von denen haben auch nicht funktioniert. Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?
Gruß
Markus
0
2
CobraCane
Antwort
von
user_96ca00
vor 6 Tagen
Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?
Hallo Jenny,
ich war unterwegs. Es gab zwei Umzüge, aber die PLZ von denen haben auch nicht funktioniert. Wie kann ich herausfinden ob es ein Kaufgerät ist?
Gruß
Markus
Wird es dir monatlich in Rechnung gestellt?
Wenn ja ist es ein Mietgerät, wenn nein dann hast du es gekauft.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_96ca00
vor 6 Tagen
Guten Abend @user_96ca00 . Auch ich habe es gerade telefonisch versucht, um Licht ins Dunkle zu bringen, konnte aber nur einen Gruß auf der Sprachbox hinterlassen. Magst du uns verraten, wann ein Telefonat am besten passt? :-)
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_96ca00
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_96ca00