Mietgerät zurücksenden

vor 4 Jahren

Hallo

Bei mir wurde vor Weihnachten von einem Techniker im Rahmen der Leitungsüberprüfung der Router ausgetauscht,da der Alte defekt war.Leider scheint es bis Dato keinen Retoureauftrag zu geben,jedenfalls kommt auf der Retoureseite nur die Meldung : Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal. ......Also wohin mit dem guten Stück ?

Greets

Frank

420

8

    • vor 4 Jahren

      Deie Daten sind ja schon im Profil, dann nur noch auf einen Teamie warten der dir da weiterhelfen kann...

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Lordikon30 

       

      hast du auch die PLZ vom Lieferschein genommen?

       

      evtl. wurde der Router damals an eine andere Adresse gesendet, alte Wohnadresse oder alternative Lieferadresse.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jupp habe ich.Ich habe seid 16 Jahren die gleiche Adresse Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist nichts besonderes, dass im Retourenportal ein Gerät nicht gefunden wird.

      Dagegen hat das Telkom Fakturierungsprogramm keine Schwierigkeiten, auch dieses Gerät korrekt deiner Rechnung zuzuweisen.

       

      Daran wird sich aber so schnell nicht ändern.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Lordikon30,

      entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt auf deinen Beitrag melde.
      Natürlich schau ich mir gerne an, was da hapert bei dem Retourenschein. Ich habe gerade auch probiert anzurufen, bin aber nur auf deiner Mailbox gelandet.
      Wann hast du denn etwas Luft zum Telefonieren? Dann rufe ich gerne nochmal zurück.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo
      So ist das leider,wenn man seinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone hat,da ist man halt nur selten erreichbar ^^.Bin jetzt aber auf Handy und Festnetz erreichbar.
      MfG
      Frank

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nun hat es mit dem Anruf ja geklappt @Lordikon30 Zwinkernd
      Wie auch bereits besprochen, die Lösung des Rätsels ist ganz einfach - den Router hast du seinerzeit gekauft. Deswegen konntest du dir auch keinen Retourenschein hierfür ausdrucken. Fröhlich

      Ich hoffe auch, dass du mit der kleinen Änderung beim WLAN endlich Ruhe bekommst und die Geräte nun dauerhaft laufen und nicht mehr zwischendrin abbrechen. Sollte es doch noch Schwierigkeiten geben, sag einfach kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      joo,danke für den Rückruf.Supernettes Gespräch mit guten Tipps.Wie du bereits schreibst Leihgerät war/ist ein Kaufgerät und demnach gibts auch keinen Retoureschein Zwinkernd und was die Leitungsprobleme angeht verbleiben wir so,das wenn es trotz deiner Tipps nicht besser wird, ich mich nochmals melde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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