Mietgerät zurücksenden

vor 4 Jahren

Hallo

Bei mir wurde vor Weihnachten von einem Techniker im Rahmen der Leitungsüberprüfung der Router ausgetauscht,da der Alte defekt war.Leider scheint es bis Dato keinen Retoureauftrag zu geben,jedenfalls kommt auf der Retoureseite nur die Meldung : Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal. ......Also wohin mit dem guten Stück ?

Greets

Frank

404

8

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Deie Daten sind ja schon im Profil, dann nur noch auf einen Teamie warten der dir da weiterhelfen kann...

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lordikon30 

     

    hast du auch die PLZ vom Lieferschein genommen?

     

    evtl. wurde der Router damals an eine andere Adresse gesendet, alte Wohnadresse oder alternative Lieferadresse.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist nichts besonderes, dass im Retourenportal ein Gerät nicht gefunden wird.

    Dagegen hat das Telkom Fakturierungsprogramm keine Schwierigkeiten, auch dieses Gerät korrekt deiner Rechnung zuzuweisen.

     

    Daran wird sich aber so schnell nicht ändern.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lordikon30,

    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt auf deinen Beitrag melde.
    Natürlich schau ich mir gerne an, was da hapert bei dem Retourenschein. Ich habe gerade auch probiert anzurufen, bin aber nur auf deiner Mailbox gelandet.
    Wann hast du denn etwas Luft zum Telefonieren? Dann rufe ich gerne nochmal zurück.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    joo,danke für den Rückruf.Supernettes Gespräch mit guten Tipps.Wie du bereits schreibst Leihgerät war/ist ein Kaufgerät und demnach gibts auch keinen Retoureschein Zwinkernd und was die Leitungsprobleme angeht verbleiben wir so,das wenn es trotz deiner Tipps nicht besser wird, ich mich nochmals melde.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6797

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3524

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

700

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

667

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11154

0

2