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Mietgerät zurücksenden
vor 4 Jahren
Hallo
Bei mir wurde vor Weihnachten von einem Techniker im Rahmen der Leitungsüberprüfung der Router ausgetauscht,da der Alte defekt war.Leider scheint es bis Dato keinen Retoureauftrag zu geben,jedenfalls kommt auf der Retoureseite nur die Meldung : Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal. ......Also wohin mit dem guten Stück ?
Greets
Frank
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Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Lordikon30
hast du auch die PLZ vom Lieferschein genommen?
evtl. wurde der Router damals an eine andere Adresse gesendet, alte Wohnadresse oder alternative Lieferadresse.
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Käseblümchen
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Das ist nichts besonderes, dass im Retourenportal ein Gerät nicht gefunden wird.
Dagegen hat das Telkom Fakturierungsprogramm keine Schwierigkeiten, auch dieses Gerät korrekt deiner Rechnung zuzuweisen.
Daran wird sich aber so schnell nicht ändern.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt auf deinen Beitrag melde.
Natürlich schau ich mir gerne an, was da hapert bei dem Retourenschein. Ich habe gerade auch probiert anzurufen, bin aber nur auf deiner Mailbox gelandet.
Wann hast du denn etwas Luft zum Telefonieren? Dann rufe ich gerne nochmal zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
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Lordikon30
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
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