Mietgerät Fritzbox

vor 2 Jahren

Ich habe mich telefonisch beraten lassen. Habe nach einer Fritz Box zur Miete mich erkundigt.

Der Berater erzählt mir was von Restkaufwert nach dem 1. Jahr und das das dann mein Gerät wäre. Das alles stimmt so nicht.

Der Auftrag konnte nicht storniert werden und man schickte mir per DHL das Gerät am 27.11.23 los!!

Ich habe die Sendung sofort in der DHL App Sendung verweigert, was man mir bei DHL auch bestätigte.

Aber die Sendung ging weiter vorwärts.

Am 29.11 23 war TAG der Zustellung und das Paket war endlich von DHL gestoppt. Es kam zu keiner Zustellung.

Aber: die Telekom machte am 29.11.23 aus dem Auftrag einen Vertrag.

Es half auch nichts, dass ich am 27.11.23 den Widerruf als Kontaktformular ausgefüllt habe.

Ich habe aber nur die Eingangsbestätigung des Widerruf.

 

Jetzt sagte mir DHL, dass die Telekom einen Nachforschungsauftrag stellen muss.

Die Kundenhotline versteht nicht, dass Sie meiner Meinung nach aus dem Auftrag einen Vertrag machen darf. Ich habe diesen Router nicht erhalten. Das System aber nimmt den geplanten Zustellungstag als Beginn eines Vertrages.

 

Ich werde wohl anwaltliche Hilfe in Kauf nehmen und mich von der Telekom trennen.

 

Warum macht man das mit dem Kunden?

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