Gelöst
Mietgerät nicht mehr im Besitz
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe soeben meinen Festnetzvertrag gekündigt und bei der Geräterückgabe ist ein Rücksendeschein für einen alten Router dabei, welchen ich aber nicht mehr besitze.
Ich war wegen dem alten Gerät in einem Telekom Shop, weil es defekt war. Mir wurde dort ein neues Gerät ausgehändigt (und angemeldet) und das Altgerät wurde vom Shop zum Entsorgen behalten. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass das alte Gerät, durch den Mitarbeiter gekündigt wird, zumindest wurde ich nicht darauf hingewiesen, weitere Schritte zwecks Gerätekündigung zu veranlassen. (Ich hätte das Gerät ja auch nicht mehr einsenden können, weil es einbehalten wurde.)
Natürlich hätte ich schon eher mal genauer hinsehen müssen, keine Frage, aber der Zug ist nun abgefahren. Ich zahle also seitdem Miete für ein Gerät, welches ich nicht mehr besitze.
Was kann ich nun tun, wenn ich das Gerät nicht zurücksenden kann?
Vielen Dank
NiaM
181
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
3
727
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
Hattest du kostenlosen Austausch oder hast du das Gerät gekauft?
0
10
von
vor 3 Monaten
@NiaM
Du hast also eine Zeitlang für 2 Geräte Miete gezahlt?
Hoffe du kannst es mit dem Shop klären.
0
von
vor 3 Monaten
Ja, genau. Das hoffe ich auch!
von
vor 3 Monaten
Hallo @NiaM,
wenn du magst, schau ich mir das im System gerne mal genauer an. Teile mir hier gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @Julia U. ,
das wäre super. Ich bin in der Regel ab 17.00 Uhr erreichbar. Kannst du meine Mobilnummer einsehen, oder kann ich dir die zukommen lassen?
Am Festnetz wäre ich teilweise erst ab 18.00 Uhr erreichbar.
0
5
von
vor 3 Monaten
@NiaM
Vielen Dank für die freundlichen Gespräche gerade. 📞 Wie besprochen habe ich den alten Router gekündigt und eine Sachleistung als Entschuldigung an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Schade, dass du uns verlassen musst. Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Umzug. Und falls wir doch wieder zusammenkommen können, weißt du, wo du uns findest. 🤗
Schönen Abend und viele Grüße
Nadine
Hinweis:
von
vor 3 Monaten
Hallo Nadine,
auch dir noch mal vielen lieben Dank fürs Kümmern! Die Mail habe ich erhalten. 😊
Viele Grüße
NiaM
von
vor 3 Monaten
Sehr gerne @NiaM
Herzliche Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@NiaM
Vielen Dank für die freundlichen Gespräche gerade. 📞 Wie besprochen habe ich den alten Router gekündigt und eine Sachleistung als Entschuldigung an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Schade, dass du uns verlassen musst. Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Umzug. Und falls wir doch wieder zusammenkommen können, weißt du, wo du uns findest. 🤗
Schönen Abend und viele Grüße
Nadine
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von