Gelöst

Mietgerät nicht mehr im Besitz

vor einem Monat

Hallo,

ich habe soeben meinen Festnetzvertrag gekündigt und bei der Geräterückgabe ist ein Rücksendeschein für einen alten Router dabei, welchen ich aber nicht mehr besitze.

Ich war wegen dem alten Gerät in einem Telekom Shop, weil es defekt war. Mir wurde dort ein neues Gerät ausgehändigt (und angemeldet) und das Altgerät wurde vom Shop zum Entsorgen behalten. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass das alte Gerät, durch den Mitarbeiter gekündigt wird, zumindest wurde ich nicht darauf hingewiesen, weitere Schritte zwecks Gerätekündigung zu veranlassen. (Ich hätte das Gerät ja auch nicht mehr einsenden können, weil es einbehalten wurde.) 

Natürlich hätte ich schon eher mal genauer hinsehen müssen, keine Frage, aber der Zug ist nun abgefahren. Ich zahle also seitdem Miete für ein Gerät, welches ich nicht mehr besitze.

Was kann ich nun tun, wenn ich das Gerät nicht zurücksenden kann?

Vielen Dank

NiaM

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      @NiaM

       

      Vielen Dank für die freundlichen Gespräche gerade. 📞 Wie besprochen habe ich den alten Router gekündigt und eine Sachleistung als Entschuldigung an deine E-Mail-Adresse geschickt.

       

      Schade, dass du uns verlassen musst. Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Umzug. Und falls wir doch wieder zusammenkommen können, weißt du, wo du uns findest. 🤗

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Nadine

      Hinweis

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