Mietgerät Speedport Hybrid zurückgesendet – trotzdem weiter Berechnung
vor einem Monat
Hallo,
ich habe meinen Festnetz- und Internetvertrag bereits vor Monaten gekündigt und den gemieteten Speedport Hybrid am 12.04.2025 über das offizielle Telekom-Retourenlabel zurückgeschickt.
Trotzdem werden weiterhin monatlich Beträge für das „Endgeräte-Servicepaket“ abgebucht.
Ich habe den Einlieferungsbeleg und den Paketident, kann sie aber hier aus Datenschutzgründen nicht öffentlich posten.
Könnte jemand vom Telekom hilft Team bitte prüfen, ob das Gerät in Ihrem Retourensystem eingegangen ist?
Vielen Dank vorab!
Grüße
100
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
738
0
4
vor 2 Monaten
114
0
38
322
0
5
651
0
4
vor 6 Jahren
178
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
@ReturnCase84
Darüber die Kündigung vorgemerkt?
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Auch eine Kündigungsbestätigung bekommen?
0
14
von
vor 5 Tagen
Hey @ReturnCase84,
vielen Dank für deine Nachricht. Tut mir leid, dass hier etwas nicht geklappt hat mit der Kündigung.
Ich habe Sarah dazu mal angetickert und sie meldet sich am Montag bei dir, in Ordnung? :)
Liebe Grüße
Swetlana
von
vor 5 Tagen
Hey Swetlana,
in Ordnung.
0
von
vor 4 Tagen
Hallo @ReturnCase84,
die Kündigung zum 28.07.2025 ist noch nicht in allen Systemen erledigt.
Keine Sorge, alle zu viel in Rechnung gestellten Entgelte werden tagesgenau erstattet.
Viele Grüße und eine angenehme Woche,
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Ich habe den Einlieferungsbeleg und den Paketident, kann sie aber hier aus Datenschutzgründen nicht öffentlich posten.
Hallo,
ich habe meinen Festnetz- und Internetvertrag bereits vor Monaten gekündigt und den gemieteten Speedport Hybrid am 12.04.2025 über das offizielle Telekom-Retourenlabel zurückgeschickt.
Trotzdem werden weiterhin monatlich Beträge für das „Endgeräte-Servicepaket“ abgebucht.
Ich habe den Einlieferungsbeleg und den Paketident, kann sie aber hier aus Datenschutzgründen nicht öffentlich posten.
Könnte jemand vom Telekom hilft Team bitte prüfen, ob das Gerät in Ihrem Retourensystem eingegangen ist?
Vielen Dank vorab!
Grüße
Damit kann man heute auch nix mehr anfangen.
Da kommst Monate zuspät...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von