Solved
Mietgerät Speedport zurückgeben
5 years ago
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe meinen alten Speedport Hybrid zurückgegeben und den neuen Speedport Pro gemietet.
Zu der Rückgabe habe ich auch die Bestätigung bekommen.
Allerdings hat ich vor der Kündigung gesehen, das unter meiner Kundennummer zwei Speedports Hybrid und der Speedport Pro gelistet waren.
Vor rund zwei Jahren wurde der alter Speedport getauscht. Damals wurde der Router für 4,95€ vermietet anstatt 9,95€.
Sind die Mietgeräte unter meiner Kundennummer damals nicht aktualisiert worden?
Jetzt stehen dort noch immer zwei Geräte drin.
Bitte überprüfen.
Danke,
Grüße Frank
1021
9
This could help you too
5 years ago
Welche Geräte stehen auf den monatl. Rechnungen?
Die Liste ist leider nicht immer aktuell @fränks Äpple , da muss dann evtl. ein Teamie manuell eingreifen
5
Answer
from
5 years ago
In der aktuellen Rechung für August stehen der Speedport Pro und der Speedport Hybrid drin. Die Kündigung des routers Speedport Hybrid ist für den 10.08 vorgesehen.
In der aktuellen Rechung für August stehen der Speedport Pro und der Speedport Hybrid drin. Die Kündigung des routers Speedport Hybrid ist für den 10.08 vorgesehen.
Vorgesehen? Der 10.8. Ist v orbei, oder meinst Du 2021?
Hast Du ihn gekündigt, den Rückschein ausgedruckt und zurück geschickt?
Wenn ja, den Rückschein mind 3 Jahre aufbewahren, die Telekom fordert gerne Jahre später Geräte zurück.
Answer
from
5 years ago
Hallo @fränks Äpple
kann es sein das "Rechnungslauf / Rechnungsstellung" sich mit der Rückgabe überschnitten haben 😉
Je nach Rechnungslauf / Datum dauert das ein oder zwei Rechnungen danach bis das dass zurück gegebene Gerät rückwirkend zum Kündigungstag nach erfolgter Rückgabe gut geschrieben wird 💡
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
Ok, Danke für die Info
@Gelöschter Nutzer
vorgemerkt war der.10.08.2020.
Grüße Frank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nur die Rechnung ist ausschlaggebend
0
5 years ago
wie bereits @Gelöschter Nutzer und @Kugic schreiben, ist die Rechnung immer aktuell und ausschlaggebend.
Ich habe gerade auch versucht dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich aber gerne hier melden.
Gruß
Max Ba.
1
Answer
from
5 years ago
@Max Ba.
ich war leider gestern Abend zu langsam;-)))
Trotzdem Danke für den Rückruf!
Grüße
Frank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from