Gelöst

Mietgerät zurückgeben

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe mehrere Mietgeräte über das bekannte Menü mit Retourenschein zurückgegeben. Leider habe ich erst nach Versand bemerkt, dass ein Gerät nicht mitgeschickt wurde. Da dieses Gerät auf dem Retourenschein gelistet ist, kann es nicht erneut für eine Rückgabe auswählen. Ich möchte den Versand gerne zahlen, aber ich benötige eine Adresse für die Retoure.  Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

Vielen Dank vorab 

1052

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      f.hofmann1

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
      f.hofmann1
      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Ja

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel, 

      vielen Dank für die schnelle Antwort. So sind die FCB Fans halt. Werde ich mal ausprobieren. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @f.hofmann1 

      trotzdem sollte sich das einer der Teamies das mal ansehen.
      Nicht das bei der Buchung der Retoure wegen dem fehlenden Geräte sonst schon "ein Schadensersatz" entsteht 🤔
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      f.hofmann1 Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? f.hofmann1 Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben? Ja

      f.hofmann1

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
      f.hofmann1
      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Ja

      Marcel2605
      f.hofmann1

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?
      f.hofmann1
      Kann ich das Gerät auch in einem Telekom Laden abgeben?

      Ja


      Dann sich aber die Einlieferung bestätigen lassen

      und am besten auch die Ausbuchung aus CRM-T.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @f.hofmann1,

      ich danke Ihnen für das sehr nette Gespräch. Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat.

      Falls sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich gerne bei mir.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich habe für mein Mietgerät (MR401) einen Retourenschein erstellt, da dieser defekt ist. Leider ist mir der Retourenschein abhanden gekommen und die Mail dazu wurde gelöscht.

      Einen erneuten Retourenschein kann ich nicht anfordern, da das Gerät nicht mehr zur Auswahl steht zur Retoure.

      Was kann ich machen?

       

      Gruß

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Angeltom 

      damit dir das @Telekom hilft Team  wie @Kim S.  & Co. zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      268

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2323

      0

      3

      Gelöst

      in  

      398

      2

      7

      Gelöst

      591

      1

      1

      Gelöst

      in  

      494

      0

      7