Gelöst

Mietgerät zurückgeben

vor 3 Jahren

Guten Morgen, ich rufe die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auf, gebe Kundennummer und PLZ ein, betätige "Weiter" und erhalte

Es ist ein Fehler aufgetreten Traurig

Anwendung neu laden

 

Habs mehrmals probiert.

 

Wie liegt da der Hund begraben?

 

vG

491

6

    • vor 3 Jahren

      Cloud67

      Guten Morgen, ich rufe die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auf, gebe Kundennummer und PLZ ein, betätige "Weiter" und erhalte Es ist ein Fehler aufgetreten Anwendung neu laden Habs mehrmals probiert. Wie liegt da der Hund begraben? vG

      Guten Morgen, ich rufe die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auf, gebe Kundennummer und PLZ ein, betätige "Weiter" und erhalte

      Es ist ein Fehler aufgetreten Traurig

      Anwendung neu laden

       

      Habs mehrmals probiert.

       

      Wie liegt da der Hund begraben?

       

      vG


      Cloud67

      Guten Morgen, ich rufe die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auf, gebe Kundennummer und PLZ ein, betätige "Weiter" und erhalte

      Es ist ein Fehler aufgetreten Traurig

      Anwendung neu laden

       

      Habs mehrmals probiert.

       

      Wie liegt da der Hund begraben?

       

      vG



      @Cloud67  Warte auf das Team @Telekom hilft Team . Warum es mal funktioniert und mal nicht 🤷‍♂️ Oder bist du umgezogen?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke.

       

      Aktuell funktioniert es wieder.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Cloud67

      Aktuell funktioniert es wieder.

      Aktuell funktioniert es wieder.
      Cloud67
      Aktuell funktioniert es wieder.

      @Cloud67 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hattest du nun Erfolg mit dem Retourenschein oder brauchst du noch Unterstützung?

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke - ich konnte jetzt den Retourenschein erzeugen und brauche keine Unterstützung mehr.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke - ich konnte jetzt den Retourenschein erzeugen und brauche keine Unterstützung mehr.

       

      Viele Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    291

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2343

    0

    3

    Gelöst

    1035

    0

    3

    Gelöst

    406

    2

    7

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3