Gelöst
Mietgerät zurückgeben
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich rufe die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auf, gebe Kundennummer und PLZ ein, betätige "Weiter" und erhalte
Es ist ein Fehler aufgetreten 
Habs mehrmals probiert.
Wie liegt da der Hund begraben?
vG
491
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich rufe die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auf, gebe Kundennummer und PLZ ein, betätige "Weiter" und erhalte Es ist ein Fehler aufgetreten Anwendung neu laden Habs mehrmals probiert. Wie liegt da der Hund begraben? vG
Guten Morgen, ich rufe die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auf, gebe Kundennummer und PLZ ein, betätige "Weiter" und erhalte
Es ist ein Fehler aufgetreten
Anwendung neu laden
Habs mehrmals probiert.
Wie liegt da der Hund begraben?
vG
@Cloud67 Warte auf das Team @Telekom hilft Team . Warum es mal funktioniert und mal nicht 🤷♂️ Oder bist du umgezogen?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke.
Aktuell funktioniert es wieder.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aktuell funktioniert es wieder.
@Cloud67
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hattest du nun Erfolg mit dem Retourenschein oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke - ich konnte jetzt den Retourenschein erzeugen und brauche keine Unterstützung mehr.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke - ich konnte jetzt den Retourenschein erzeugen und brauche keine Unterstützung mehr.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von