Mietgerät zurücksenden

vor 5 Jahren

Hallo

Bei mir wurde vor Weihnachten von einem Techniker im Rahmen der Leitungsüberprüfung der Router ausgetauscht,da der Alte defekt war.Leider scheint es bis Dato keinen Retoureauftrag zu geben,jedenfalls kommt auf der Retoureseite nur die Meldung : Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal. ......Also wohin mit dem guten Stück ?

Greets

Frank

444

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7010

    2

    5

    Gelöst

    3580

    0

    6

    Gelöst

    727

    2

    4

    Gelöst

    in  

    732

    0

    5

    in  

    199

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...