Solved
Mietreceiver zurück geben
4 years ago
Hi
ich nutze mehrere MR201, 2 davon werden nicht mehr genutzt.
im kundencenter habe ich über die FAQ die seite zum zurücksenden gefunden.
ABER dort sind die MR nicht mit der seriennummer hinterlegt, sondern nur mit der materialnummer.
ist es da egal welche ich auswähle? ich hatte schon mal mit der hotline telefoniert und dort wurde nach der seriennummer gefragt.
verbesserungsvorschlag. mietgeräte direkt im kundencenter anzeigen
329
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
378
0
2
3 years ago
437
0
1
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
tank-776
4 years ago
Hi ich nutze mehrere MR201, 2 davon werden nicht mehr genutzt. im kundencenter habe ich über die FAQ die seite zum zurücksenden gefunden. ABER dort sind die MR nicht mit der seriennummer hinterlegt, sondern nur mit der materialnummer. ist es da egal welche ich auswähle? ich hatte schon mal mit der hotline telefoniert und dort wurde nach der seriennummer gefragt. verbesserungsvorschlag. mietgeräte direkt im kundencenter anzeigen
Hi
ich nutze mehrere MR201, 2 davon werden nicht mehr genutzt.
im kundencenter habe ich über die FAQ die seite zum zurücksenden gefunden.
ABER dort sind die MR nicht mit der seriennummer hinterlegt, sondern nur mit der materialnummer.
ist es da egal welche ich auswähle? ich hatte schon mal mit der hotline telefoniert und dort wurde nach der seriennummer gefragt.
verbesserungsvorschlag. mietgeräte direkt im kundencenter anzeigen
@tank-776 hier zurück ,https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
den Mr201 auswählen und fertig welchen du nimmst ist egal solange alle 12 monate abgelaufen sind
2
1
tank-776
Answer
from
Thunder99
4 years ago
hi
danke für deine antwort.
die mindestlaufzeit ist seit 24 monaten rum 🤣.
mich hat eben nur gewundert, das die hotline die seriennummer haben wollte und online ist es egal.
dann werd ich das gleich online erledigen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
tank-776
accepted by
Türkan Ü.
4 years ago
Hi @Türkan Ü.
Ja, alles erledigt. Sind schon Retoure.
1
0