Gelöst
Mietreceiver zurück geben
vor 4 Jahren
Hi
ich nutze mehrere MR201, 2 davon werden nicht mehr genutzt.
im kundencenter habe ich über die FAQ die seite zum zurücksenden gefunden.
ABER dort sind die MR nicht mit der seriennummer hinterlegt, sondern nur mit der materialnummer.
ist es da egal welche ich auswähle? ich hatte schon mal mit der hotline telefoniert und dort wurde nach der seriennummer gefragt.
verbesserungsvorschlag. mietgeräte direkt im kundencenter anzeigen
324
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
2
vor 3 Jahren
423
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
tank-776
vor 4 Jahren
Hi ich nutze mehrere MR201, 2 davon werden nicht mehr genutzt. im kundencenter habe ich über die FAQ die seite zum zurücksenden gefunden. ABER dort sind die MR nicht mit der seriennummer hinterlegt, sondern nur mit der materialnummer. ist es da egal welche ich auswähle? ich hatte schon mal mit der hotline telefoniert und dort wurde nach der seriennummer gefragt. verbesserungsvorschlag. mietgeräte direkt im kundencenter anzeigen
Hi
ich nutze mehrere MR201, 2 davon werden nicht mehr genutzt.
im kundencenter habe ich über die FAQ die seite zum zurücksenden gefunden.
ABER dort sind die MR nicht mit der seriennummer hinterlegt, sondern nur mit der materialnummer.
ist es da egal welche ich auswähle? ich hatte schon mal mit der hotline telefoniert und dort wurde nach der seriennummer gefragt.
verbesserungsvorschlag. mietgeräte direkt im kundencenter anzeigen
@tank-776 hier zurück ,https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
den Mr201 auswählen und fertig welchen du nimmst ist egal solange alle 12 monate abgelaufen sind
2
1
tank-776
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
hi
danke für deine antwort.
die mindestlaufzeit ist seit 24 monaten rum 🤣.
mich hat eben nur gewundert, das die hotline die seriennummer haben wollte und online ist es egal.
dann werd ich das gleich online erledigen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
tank-776
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hi @Türkan Ü.
Ja, alles erledigt. Sind schon Retoure.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tank-776