Mietreceiver 401 zurücksenden, wird online nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Ich würde gerne 2 Mietreceiver zurücksenden, jedoch werden mir diese auf der Rücksendeseite nicht angezeigt. Berechnet werden sie jedoch monatlich 🤔
373
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
3
vor 7 Monaten
83
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
921
0
1
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Neps79
bist du evtl. umgezogen? oder wurde der MR an eine andere Adresse geliefert?
dann bitte diese PLZ verwenden.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Nein, wohne noch an der gleichen Adresse 🤔
Nein, wohne noch an der gleichen Adresse 🤔
Die Teamies sind informiert und werden dich anrufen. @Neps79
bitte etwas Geduld.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne kümmere ich mich um die Rücksendung
Wann passt dir ein Rückruf besser? Bitte dann auch die Kundennummer + die letzten 6 Ziffern der IBAN zwecks Legitimation bereithalten
Gruß
Timur K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Bitte entschuldige, dass wir uns bisher nicht gemeldet haben. Gerade habe ich es telefonisch probiert, aber leider ging nur die Mailbox ran. Teile mir doch eben mit, wann es besser passt und ich rufe erneut an.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neps79