Mietreceiver 401 zurücksenden, wird online nicht angezeigt

vor 3 Jahren

Ich würde gerne 2 Mietreceiver zurücksenden, jedoch werden mir diese auf der Rücksendeseite nicht angezeigt. Berechnet werden sie jedoch monatlich 🤔

367

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Neps79 

     

    bist du evtl. umgezogen? oder wurde der MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank" data-id="4623570" data-tooltip-content="#tooltip_4623570"> MR an eine andere Adresse geliefert?

    dann bitte diese PLZ verwenden.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Neps79  schrieb:

    Nein, wohne noch an der gleichen Adresse 🤔


    Die Teamies sind informiert und werden dich anrufen. @Neps79 

    bitte etwas Geduld. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Neps79

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne kümmere ich mich um die Rücksendung Fröhlich Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
    Wann passt dir ein Rückruf besser? Bitte dann auch die Kundennummer + die letzten 6 Ziffern der IBAN zwecks Legitimation bereithalten Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Neps79

    Bitte entschuldige, dass wir uns bisher nicht gemeldet haben. Gerade habe ich es telefonisch probiert, aber leider ging nur die Mailbox ran. Teile mir doch eben mit, wann es besser passt und ich rufe erneut an. Fröhlich

    Viele Grüße Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

917

0

1