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Festnetzvertrag wird online nicht angezeigt
vor 5 Monaten
Hallo,
nachdem der Techniker nun da war und das Internet läuft habe ich weiterhin ein Problem. Wenn ich mich mit meinem Konto bei der Telekomwebsite anmelde, wird mir dort nur mein derzeit noch aktiver Festnetzvertrag für meine alte Wohnung angezeigt. Da ich diesen Monat ausziehe möchte ich den nun kündigen. Mein neuer Vertrag ist aber nicht einsehbar. Ich habe auf allen Dokumenten der Telekom nachgesehen. Ich kann keine Kundennummer für den neuen Vertrag finden. Ich habe lediglich meine Zugangsdaten (Zugangsnummer, Anschlusskennung etc. und die Eingangsbestätigung für die Bestellung (dort gibts aber nur die Internet-Eingangsnummer). Was kann ich nun machen? Wenn ich online auf "Verträge hinzufügen" klicke, bringt mich das auch nicht weiter. Ich habe bisher auch noch keine Rechnung für den ersten Monat erhalten.
Danke für die Antworten
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Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Moin @thees-wilken,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Um den alten Vertrag zum Auszugsdatum zu kündigen, benötige ich von Ihnen - wie schon erwähnt - einen Nachweis über Ihren Umzug. Das kann entweder eine Meldebescheinigung an der neuen Adresse oder ein unterschriebener Mietvertrag sein. Die E-Mail-Adresse, an die Sie mir den Nachweis senden können, habe ich Ihnen ja bereits telefonisch durchgegeben. Und wenn Sie z.B. den Betreff "Umzugsnachweis für Louisa" verwenden, landet die Mail auch direkt bei mir, damit ich alles veranlassen kann.
Sollte irgendwann in der Zukunft dann nochmal ein Umzug anstehen, buchen Sie gern auch einen entsprechenden Umzugsauftrag, damit an der alten Adresse die Leitung direkt für einen Nachmieter freigemacht wird. Eine solche Buchung geht online, telefonisch oder über uns.
Beste Grüße
Louisa
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