Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Mein Festnetzvertrag wird nicht im KC angezeigt. Fehlermeldung seit mehr als einer Woche:
Fehler beim Laden der Verträge
Aktuell konnten Ihre Verträge nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
In der App wird er angezeigt, kann jedoch nicht darauf zugreifen. Bis vor der Vertragsänderung auf Magenta TV XL funktionierte alles einwandfrei.
Es handelt sich um einen MA Anschluss.
Gruß
Thomas
69
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
86
0
2
137
0
1
2605
0
5
vor 5 Monaten
81
0
1
5006
2
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @T.Pakosz ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich dir weiter. Am besten telefonieren wir einmal dazu. Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen. Wann passt es dir am besten?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
0
T.Pakosz
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ab 14.30 Uhr würde es heute passen.
Gruß
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
T.Pakosz
vor einem Jahr
Hallo @T.Pakosz ,
danke für die Rückmeldung.
Nein, leider kann ich nicht zaubern. Aber es freut mich, dass es nun wieder alles
funktioniert, mach mal dauert es etwas.
Beste Grüße
Natascha A.
0