Festnetzvertrag wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Ich kann bei telekom.de meinen Vertrag nicht einsehen. Wie kann ich den Festnetzvertrag einrichten? Zudem möchte ich die Erwachsenen PIN einrichten.
106
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
85
0
2
140
0
1
Gelöst
2630
0
6
vor 7 Monaten
83
0
1
vor einem Monat
36
0
2
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Opa Klaus1
Zu welchem Termin war denn der Schalttermin für den Anschluss?
Grüßle
2
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo @Opa Klaus1 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Magst du noch auf die Frage von @pamperlapescu eingehen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Opa Klaus1
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
am 08.01.2024
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
teezeh
vor einem Jahr
Hast du dich vielleicht mit Zugangsdaten für einen Mobilfunkvertrag angemeldet? Du musst hier den umgekehrten Weg gehen: Anmelden mit Festnetz-Zugangsdaten (die hast du bekommen. falls du einen Festnetzvertrag hast) und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen, falls vorhanden.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Opa Klaus1