Gelöst

Mietretoure

vor einem Jahr

Hallo,wo bekomme ich einen neuen Retourenschein her? Der Schein aus dem Portal funktioniert leider nicht mehr. Er wird im DHL Shop als versendet angezeigt 

 

141

7

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @hausi4 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe es ausgefüllt 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @hausi4 
      Da  du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hausi4 ,

       

      danke für das nette Gespräch😊. Den Retourenschein habe ich wie gewünscht versendet. Den müsstest du bereits per E-Mail bekommen haben. 

       

      Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße 

      Änne S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      hausi4

      Er wird im DHL Shop als versendet angezeigt

      Er wird im DHL Shop als versendet angezeigt 
      hausi4
      Er wird im DHL Shop als versendet angezeigt 

      Das ist völlig normal. Warst bei der DHL auch

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @hausi4 ,

       

      danke für das nette Gespräch😊. Den Retourenschein habe ich wie gewünscht versendet. Den müsstest du bereits per E-Mail bekommen haben. 

       

      Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße 

      Änne S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...