Gelöst
Mietretoure
vor einem Jahr
Hallo,wo bekomme ich einen neuen Retourenschein her? Der Schein aus dem Portal funktioniert leider nicht mehr. Er wird im DHL Shop als versendet angezeigt
141
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @hausi4
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe es ausgefüllt
Antwort
von
vor einem Jahr
@hausi4
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @hausi4 ,
danke für das nette Gespräch😊. Den Retourenschein habe ich wie gewünscht versendet. Den müsstest du bereits per E-Mail bekommen haben.
Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Änne S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Er wird im DHL Shop als versendet angezeigt
Das ist völlig normal. Warst bei der DHL auch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @hausi4 ,
danke für das nette Gespräch😊. Den Retourenschein habe ich wie gewünscht versendet. Den müsstest du bereits per E-Mail bekommen haben.
Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Änne S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von