Solved
Mietrouter zurück geschickt aber keine Bestätigung
2 years ago
Hallo,
vor ca 6 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da ich den Vertrag gekündigt habe. Dieser ist nun auch bereits ausgelaufen. Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.
Das Retouren Label hatte ich über das Retouren Portal generiert.
167
0
9
This could help you too
Solved
1864
0
9
173
0
2
Solved
186
0
2
Solved
829
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.
eine Kündigungsbestätigung gibt es nur, wenn das Gerät eingegangen ist.
2
Answer
from
2 years ago
Ach perfekt 😊 das wusste ich nicht. Damit wäre es dann ja auch erledigt. Vielen Dank für die Info!
0
Answer
from
2 years ago
Nach dem Erhalt bei uns wird die Kündigung abgeschlossen. Sie müssen nichts weiter unternehmen - die Kündigung Ihres Gerätes ist damit automatisch abgeschlossen! Anschließend erhalten Sie hierzu eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen
Unlogged in user
Answer
from