Solved
Mietrouter zurück geschickt aber keine Bestätigung
2 years ago
Hallo,
vor ca 6 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da ich den Vertrag gekündigt habe. Dieser ist nun auch bereits ausgelaufen. Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.
Das Retouren Label hatte ich über das Retouren Portal generiert.
162
9
This could help you too
Solved
1834
0
9
173
0
2
Solved
179
0
2
Solved
4 years ago
877
0
6
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
eine Kündigungsbestätigung gibt es nur, wenn das Gerät eingegangen ist.
2
Answer
from
2 years ago
Ach perfekt 😊 das wusste ich nicht. Damit wäre es dann ja auch erledigt. Vielen Dank für die Info!
Answer
from
2 years ago
Nach dem Erhalt bei uns wird die Kündigung abgeschlossen. Sie müssen nichts weiter unternehmen - die Kündigung Ihres Gerätes ist damit automatisch abgeschlossen! Anschließend erhalten Sie hierzu eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen
Unlogged in user
Answer
from