Solved

Mietrouter zurück geschickt aber keine Bestätigung

2 years ago

Hallo,

 

vor ca 6  Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da ich den Vertrag gekündigt habe. Dieser ist nun auch bereits ausgelaufen. Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.

 

Das Retouren Label hatte ich über das Retouren Portal generiert.

157

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @merlin3003  schrieb:
    Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.

    eine Kündigungsbestätigung gibt es nur, wenn das Gerät eingegangen ist.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Ach perfekt 😊 das wusste ich nicht. Damit wäre es dann ja auch erledigt. Vielen Dank für die Info!

    Answer

    from

    2 years ago

    Nach dem Erhalt bei uns wird die Kündigung abgeschlossen. Sie müssen nichts weiter unternehmen - die Kündigung Ihres Gerätes ist damit automatisch abgeschlossen! Anschließend erhalten Sie hierzu eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...