Gelöst
Mietrouter zurück geschickt aber keine Bestätigung
vor 2 Jahren
Hallo,
vor ca 6 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da ich den Vertrag gekündigt habe. Dieser ist nun auch bereits ausgelaufen. Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.
Das Retouren Label hatte ich über das Retouren Portal generiert.
165
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1862
0
9
173
0
2
Gelöst
184
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
878
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.
eine Kündigungsbestätigung gibt es nur, wenn das Gerät eingegangen ist.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ach perfekt 😊 das wusste ich nicht. Damit wäre es dann ja auch erledigt. Vielen Dank für die Info!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach dem Erhalt bei uns wird die Kündigung abgeschlossen. Sie müssen nichts weiter unternehmen - die Kündigung Ihres Gerätes ist damit automatisch abgeschlossen! Anschließend erhalten Sie hierzu eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von