Solved
Mietrouter zurück geschickt aber keine Bestätigung
2 years ago
Hallo,
vor ca 6 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da ich den Vertrag gekündigt habe. Dieser ist nun auch bereits ausgelaufen. Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.
Das Retouren Label hatte ich über das Retouren Portal generiert.
157
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Kleiner_starker_Kaffee
accepted by
Ludwig II
2 years ago
eine Kündigungsbestätigung gibt es nur, wenn das Gerät eingegangen ist.
1
2
merlin3003
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Ach perfekt 😊 das wusste ich nicht. Damit wäre es dann ja auch erledigt. Vielen Dank für die Info!
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Nach dem Erhalt bei uns wird die Kündigung abgeschlossen. Sie müssen nichts weiter unternehmen - die Kündigung Ihres Gerätes ist damit automatisch abgeschlossen! Anschließend erhalten Sie hierzu eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen
1
Unlogged in user
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee