Gelöst

Mietrouter zurück geschickt aber keine Bestätigung

vor einem Jahr

Hallo,

 

vor ca 6  Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da ich den Vertrag gekündigt habe. Dieser ist nun auch bereits ausgelaufen. Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.

 

Das Retouren Label hatte ich über das Retouren Portal generiert.

137

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @merlin3003  schrieb:
    Es kam dazu nur eine Kündigungsbestätigung aber keine direkte Bestätigung dass das Gerät einging.

    eine Kündigungsbestätigung gibt es nur, wenn das Gerät eingegangen ist.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nach dem Erhalt bei uns wird die Kündigung abgeschlossen. Sie müssen nichts weiter unternehmen - die Kündigung Ihres Gerätes ist damit automatisch abgeschlossen! Anschließend erhalten Sie hierzu eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1817

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

872

0

6