Gelöst
mietvertrag falsch
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte mehrfach Probleme mit meinem Router Smart Port 3. Da wurde mir in der Technik gesagt, das ich auch den Router Fritzbox 7590 mieten könnte. Das machte ich auch und das Gerät wurde getauscht. Jetzt kam heraus,das man mir den Mietvertrag als Geschäftskunde gebucht hat. Ich bin Privatkunde und will natürlich auch keine 36 Monate Miete. Ich habe mit dem Kundenservice per Chat kommuniziert und ich bekam keine Hilfe. Man sagte mir das ich selbst Schuld habe, da ich nicht widerrufen hätte. Aber ich wuste das ja garnicht. Was mache ich jetzt?
810
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
131
0
2
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gelicompmaus
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich am Freitag telefonisch bei Ihnen zurück.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 6 Jahren
ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte. Toll, dass Sie die neue AVM Fritzbox 7590 schon installiert haben und die AVM Fritzbox 7590@GK schon retour gesendet haben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.