Gelöst

mietvertrag falsch

vor 6 Jahren

Hallo,

ich hatte mehrfach Probleme mit meinem Router Smart Port 3. Da wurde mir in der Technik gesagt, das ich auch den Router Fritzbox 7590 mieten könnte. Das machte ich auch und das Gerät wurde getauscht. Jetzt kam heraus,das man mir den Mietvertrag als Geschäftskunde gebucht hat. Ich bin Privatkunde und will natürlich auch keine 36 Monate Miete. Ich habe mit dem Kundenservice per Chat kommuniziert und ich bekam keine Hilfe. Man sagte mir das ich selbst Schuld habe, da ich nicht widerrufen hätte. Aber ich wuste das ja garnicht. Was mache ich jetzt?

810

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelicompmaus,

    vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich am Freitag telefonisch bei Ihnen zurück.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelicompmaus,

    ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte. Toll, dass Sie die neue AVM Fritzbox 7590 schon installiert haben und die AVM Fritzbox 7590@GK schon retour gesendet haben.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

294

0

3

Gelöst

in  

325

0

1

Gelöst

in  

176

0

2

Gelöst

in  

297

0

5