Solved
mit dem neuen anschluss komme ich auf 23,5MBit/s obwohl in der bestätigung 27,9 stehen , ich habe bei 5 verschiedenenanbietern gemessen
7 years ago
die internetgeschwindigkeit kommt mir zu langsam vor
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
321
0
0
This could help you too
266
0
5
Solved
2 years ago
269
0
10
Solved
2 years ago
228
0
5
Solved
343
0
3
Solved
2166
4
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@franzhieke50
" Die gegebenen Infos kommer mir völlig unzureichend vor", es fehlen
Angaben über:
- Synchrongeschwindigkeiten des Routers - nur diese sind maßgeblich
- Routertyp
- wie die og. Werte ermittelt wurden - über LAN oder WLAN?
- gebuchter Tarif
0
from
7 years ago
51392MBit/s
10047MBit/s
W921V
WLAN
Magenta M 50MBit/s
0
from
7 years ago
51392 kbit/s 10047 kbit/s (...) Magenta M 50MBit/s
51392 kbit/s
10047 kbit/s
(...)Magenta M 50MBit/s
Dann ist mit deinem Anschluss alles ok und du hast eine sehr gute Leitung.
Deine Speedmessung ist falsch.
Bei der nächsten Messung alle laufende Programme abschalten, WLAN aus (beide), LAN-Kabel abziehen und nur den PC per LAN-Kabel anschließen.
Nachtrag:
Habe die Maßeinheiten korrigiert.
51392 Mbit/s wären traumhaft!
7 years ago
In der Bestätigung steht bestimmt "bis zu" 27,9MBit/s ... oder?
0
0
from
7 years ago
Nein es steht Mindestens 27,9MBit/s
0
7 years ago
@franzhieke50
Ergänzend zu Widders Fragen.
Hast du auch alle anderen Verbraucher (Media Receiver, Laptop, ect) während der Messung vom Router getrennt.
0
0
from
7 years ago
korrektur zur ip Adrsse des speedport: 192.168.1.2
0
from
7 years ago
Bernhard11
Noch eine kleine korrektur : 192.168.2.1
from
7 years ago
Aller guten Dinge sind 3,natürlich hast du recht.
0
7 years ago
Lass dir doch nich alles aus der Nase ziehen.
Fragen beantworten, Messaufbau schildern.
Wenn du der Meinung bist, der Anschluss wäre gestört: www.telekom.de/stoerung
Aber auch da, musst du was mehr erzählen als gerade.
0
0
from
7 years ago
Wichtig wäre es erst mal zu prüfen, wie die DSL-Verbindung aussieht.
Mit welchen Werten synchronisiert sich dein Router mit dem DSL-Anschluß.
Wenn du ein Speedport hast kannst du das hier prüfen.
Wie ist das Ergebnis für Downstream und Upstream?
0
from
7 years ago
10047MBit/s
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Von den Messwerten her, sieht für mich aktuell auch alles so weit gut aus.
Allerdings ist der Produktwechsel in unserem System noch nicht ganz abgeschlossen.
Was das angeht, haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.
In den kommenden Tagen wird die Welt anders aussehen.
Falls nicht, gehen wir hier weiter auf Fehlersuche.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
7 years ago
Wie schaut es bei Ihnen aus?
0
from
7 years ago
Hervorragend ,der Download passt ,nach Messung 49,1MBit/s
der Upload lag bei 6.9MBit/s
Danke für die schnelle Bearbeitung!
0
from
7 years ago
Vielen Dank für Ihr Feedback.