Gelöst
"Mit Telekom Login anmelden" gibt falsche (alte) Mail-Adresse weiter; Mail-Adresse hinterlegen nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo Forengemeinde,
hallo @Telekom hilft Team ,
ich habe mal wieder 2 Probleme:
1. auf https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/login gibt der Button "Mit Telekom Login anmelden" eine falsche (alte) Mail-Adresse weiter. Dadurch lande ich nicht in meinem Profil, sondern in einem neuen. Ich habe schon bei der Hotline darum gebeten, die alte Mail-Adresse aus dem Login zu entfernen, leider ohne Erfolg. Ich sehe im Kundencenter nur die neue, richte Mail-Adressse. Die alte, falsche muss aber noch irgendwo im System "kleben". Hat hier jemand eine Idee zu?
2. ich kann bei "Weitere Festnetz-Kontaktdaten" -> "Vertragliche Information (Festnetz)" (siehe Anhang) meine aktuelle t-online.de Mail-Adresse nicht hinterlegen. Kommt immer nur die Meldung: "Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Grüße
Weitere E-Mail Adressen und Rufnummern.PNG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @da_sch,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Es besteht tatsächlich ein Fehler auf der Seite der Ideenschmiede. Das wird jetzt umprogrammiert, und danach wird Ihr Ideenschmiede-Profil mit "dxxxxxxx"angezeigt werden.
Allerdings dauert diese Umprogrammierung einige Zeit, voraussichtlich ein bis zwei Wochen. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, kann auch die alte E-Mail-Adresse, die zur Passwortwiederherstellung angelegt wurde, entfernt werden. Das geht schneller. Nur fällt dann natürlich dieses Sicherheitsmerkmal bezüglich der Passwortwiederherstellung weg.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
vor 5 Jahren
leider gibt es noch nichts Neues. Inga Kristina J. bleibt für dich aber am Ball.
Grüße
Sarah S.
von
vor 5 Jahren
wir haben aus der Fachabteilung leider noch keine weiteren Infos erhalten.
Ich kann dich an der Stelle nur weiter um Geduld bitten.
Viele Grüße
Marita S.
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
hallo @Marita S. ,
hallo @Heike B. ,
hallo @Inga Kristina J. ,
danke, dass ihr / Sie hier immer über den Status informiert / informieren.
Bisher wurde ja noch keines der beiden Probleme behoben / gelöst.
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @da_sch,
mein Ansprechpartner hat die Kollegen, die an der Problematik arbeiten, noch mal angetickert. Bisher gibt es noch keine Lösung. Wir warten weiter.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @da_sch.
ich habe leider gar keine guten Nachrichten.
Das Ticket wurde jetzt abgeschlossen und dazu eine Info verfasst, dass der Fehler nicht weiter nachverfolgt wird, weil es sich bei der betreffenden E-Mail-Adresse um einen absoluten Einzelfall handelt. Es hat wohl außer Ihnen wirklich niemand eine solche Sonderzeichenkombination in der E-Mail-Adresse.
Mein Ansprechpartner hat mir zurückgemeldet, dass er da leider auch nichts machen kann.
Es wird Ihnen empfohlen, die betreffende E-Mail-Adresse zu ändern (und anzuhaken, dass sie nicht für 90 Tage gesperrt werden soll) und sie dann als zusätzliche E-Mail-Adresse zum gleichen Postfach einzurichten. Das Postfach bleibt dabei erhalten. Bei Nutzung als zusätzliche E-Mail-Adresse tauchen laut den Kollegen die Fehler nicht auf.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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