Gelöst

Mitarbeiter Haustür

vor 4 Jahren

Hallo zusammen..

 

Heute morgen klingelte ein Herr der Telekom. Er sagte mir, das in letzter Zeit beschwerden der Nachbarn kamen, das es zu bestimmten Uhrzeiten Probleme mit dem Internet und der Schnelligkeit gibt. Das konnte ich sogar genau so bestätigen. Er meinte in 2 Wochen wird ein Techniker geschickt.

Mir kam das sehr plausibel vor, da in den letzten Monaten vor der Haustür, Glasfaserkabel verlegt wurden und das Internet tatsächlich Probleme macht. 

Er fragte nach meiner Festnetznummer und meinem Geburtsdatum, nun meine Frage. 

Kommt es tatsächlich vor und wenn nicht, was kann man dagegen machen?

Normalerweise müsste ich dann ja einen genauen Termin bekommen, einen Vertrag abgeschlossen habe ich nicht ( hoffe ich zumindest), da ich bereits bei der Telekom bin und ihm explizit gesagt habe, das ich kein Interesse an einem neuen Vertrag habe bzw an Änderungen an diesem und ich eigentlich recht zufrieden bin.  

 

PS. Nach dem Namen habe ich gefragt, ihn jedoch in der Eile in der ich war vergessen. 

 

Liebe Grüße.

2550

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @LeonieD1.

    Wie soeben besprochen, ist tatsächlich nichts am Vertrag geändert worden.
    Hierbei brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Fröhlich
    Falls in Zukunft so etwas Ähnliches passiert, gerne den Ausweis zeigen lassen und/oder folgende Hotline informieren: 0800 8266347.
    - Dort kannst du Auffälligkeiten melden.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

507

0

5

Gelöst

in  

2099

0

3

Gelöst

in  

598

0

3