Gelöst
Mitarbeiter Haustür
vor 4 Jahren
Hallo zusammen..
Heute morgen klingelte ein Herr der Telekom. Er sagte mir, das in letzter Zeit beschwerden der Nachbarn kamen, das es zu bestimmten Uhrzeiten Probleme mit dem Internet und der Schnelligkeit gibt. Das konnte ich sogar genau so bestätigen. Er meinte in 2 Wochen wird ein Techniker geschickt.
Mir kam das sehr plausibel vor, da in den letzten Monaten vor der Haustür, Glasfaserkabel verlegt wurden und das Internet tatsächlich Probleme macht.
Er fragte nach meiner Festnetznummer und meinem Geburtsdatum, nun meine Frage.
Kommt es tatsächlich vor und wenn nicht, was kann man dagegen machen?
Normalerweise müsste ich dann ja einen genauen Termin bekommen, einen Vertrag abgeschlossen habe ich nicht ( hoffe ich zumindest), da ich bereits bei der Telekom bin und ihm explizit gesagt habe, das ich kein Interesse an einem neuen Vertrag habe bzw an Änderungen an diesem und ich eigentlich recht zufrieden bin.
PS. Nach dem Namen habe ich gefragt, ihn jedoch in der Eile in der ich war vergessen.
Liebe Grüße.
2572
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
573
0
5
vor 5 Jahren
2337
0
3
vor 5 Jahren
942
0
4
3204
1
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.