Gelöst

Mitarbeiter Haustür

vor 4 Jahren

Hallo zusammen..

 

Heute morgen klingelte ein Herr der Telekom. Er sagte mir, das in letzter Zeit beschwerden der Nachbarn kamen, das es zu bestimmten Uhrzeiten Probleme mit dem Internet und der Schnelligkeit gibt. Das konnte ich sogar genau so bestätigen. Er meinte in 2 Wochen wird ein Techniker geschickt.

Mir kam das sehr plausibel vor, da in den letzten Monaten vor der Haustür, Glasfaserkabel verlegt wurden und das Internet tatsächlich Probleme macht. 

Er fragte nach meiner Festnetznummer und meinem Geburtsdatum, nun meine Frage. 

Kommt es tatsächlich vor und wenn nicht, was kann man dagegen machen?

Normalerweise müsste ich dann ja einen genauen Termin bekommen, einen Vertrag abgeschlossen habe ich nicht ( hoffe ich zumindest), da ich bereits bei der Telekom bin und ihm explizit gesagt habe, das ich kein Interesse an einem neuen Vertrag habe bzw an Änderungen an diesem und ich eigentlich recht zufrieden bin.  

 

PS. Nach dem Namen habe ich gefragt, ihn jedoch in der Eile in der ich war vergessen. 

 

Liebe Grüße.

2572

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen