Solved

Mitarbeiter-Lob: Digitalisierungsbox Smart

7 years ago

Abend,

 

in den letzen Wochen hatte ich des öfteren Kontakt mit dem Support der Telekom bezüglich der Digitalisierungsbox Smart. Mir konnte jedoch keiner der Mitarbeiter weiterhelfen - die einen wussten nichts von solch einer Digitalisierungsbox und leiteten mich von der einen Stelle an die andere...

 

Da es wegen einiger Umstände zwingend notwendig ist, dass die IP-Adresse der Digibox mindestens alle 24 Stunden wechselt, versuchte ich es Ende letzter Woche nun nochmals... Der sehr unfreundliche Support-Mitarbeiter meinte nur zu mir, dass es nicht möglich ist, dass die IP-Adresse der Digibox sich alle 24 Stunden automatisch wechselt und empfahl mir den Kauf einer Fritz!Box.

 

Nun bekam ich heute die Mitteilung, dass jemand von der Telekom angerufen hätte, als ich nicht zu erreichen war.

Dieser rief ein weiteres Mal an, ich war jedoch gerade anderweitig beschäftigt. Er wollte nochmals anrufen.

Der Anruf kam auch, jedoch musste erst das Ersatzgerät eingerichtet werden und er solle sich doch bitte in einer halben Stunde nochmals melden.

 

Nach der halben Stunde rief er wieder an und half mir Schritt für Schritt mit der Konfiguration, dass die Digibox jeden morgen neustartet und somit eine neue IP zieht.

Nun möchte ich mich recht herzlich bei Herr Thomas L. aus dem RSC-Team in Cottbus bedanken, welcher uns ohne expliziten Rückruf-Wunsch kontaktierte und mit seiner wirklich sehr freundlichen Art wunderbar weiterhelfen konnte.

 

Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

Er war der erste Service-Mitarbeiter, welcher mir zu der Digitalisierungsbox meine Fragen beantworten konnte.

 

Gruß

Lukas

653

8

    This could help you too