Gelöst

Mitarbeiteranschluss auf IP-Umstellen

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

habe Nachricht von Telekom erhalten, dass ich meinen Anschluss auf IP umstellen soll, da die alte Technik nicht länger verfügbar sein wird.

 

Auf www.telekom.de/pv habe ich mich eingeloggt, aber ich kann dort einfach keine Möglichkeit zur Umstellung finden.

 

Das Einzige was zu funktionieren scheint wäre, Verfügbarkeitsprüfung durchführen, neuen Anschlusstyp auswählen (Magenta zu Hause S) und dann einen Wechsel darauf durchführen.

 

Wäre das der richtige Weg um "den Anschluss auf IP umzustellen"?

 

Die im Anschreiben empfohlene Hotline für Mitarbeiter kann ich aufgrund eines Gehörschadens leider nicht nutzen.

 

Vielen Dank für jede Hilfe.

 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @patk,

      es ist richtig, dass die IP-Umstellung für dich als "Kunde / Mitarbeiter" nur ein Tarifwechsel ist.

       

      Heißt du müsstest einmal im Personalverkauf eine Verfügbarkeitsprüfung durchführen und dann das gewünschte Produkt (ggf. MagentaZuhause S) auswählen und dann abgeben, dass du einen Tarif-/Produktwechsel durchführen willst Zwinkernd

       

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