Gelöst
Mitarbeiteranschluss auf IP-Umstellen
vor 6 Jahren
Guten Abend,
habe Nachricht von Telekom erhalten, dass ich meinen Anschluss auf IP umstellen soll, da die alte Technik nicht länger verfügbar sein wird.
Auf www.telekom.de/pv habe ich mich eingeloggt, aber ich kann dort einfach keine Möglichkeit zur Umstellung finden.
Das Einzige was zu funktionieren scheint wäre, Verfügbarkeitsprüfung durchführen, neuen Anschlusstyp auswählen (Magenta zu Hause S) und dann einen Wechsel darauf durchführen.
Wäre das der richtige Weg um "den Anschluss auf IP umzustellen"?
Die im Anschreiben empfohlene Hotline für Mitarbeiter kann ich aufgrund eines Gehörschadens leider nicht nutzen.
Vielen Dank für jede Hilfe.
356
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
