Gelöst

Mitarbeitertarif

vor einem Jahr

Ich habe lange Zeit den Mitarbeitertarif gehabt .Es ist mir nach einem Gespräch mit einem Kollegen aufgefallen das ich den Tarif nicht mehr habe .Was jetzt tun?

329

0

4

    • vor einem Jahr

      WiMaRi

      Es ist mir nach einem Gespräch mit einem Kollegen aufgefallen das ich den Tarif nicht mehr habe .Was jetzt tun?

      Es ist mir nach einem Gespräch mit einem Kollegen aufgefallen das ich den Tarif nicht mehr habe .Was jetzt tun?
      WiMaRi
      Es ist mir nach einem Gespräch mit einem Kollegen aufgefallen das ich den Tarif nicht mehr habe .Was jetzt tun?

      Über die internen Kanäle nachfragen. Das hier ist ein Kundenforum.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      telekom.de/mitarbeiter

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich möchte meinen bestehenden Anschluss wieder umwandeln in Mitarbeiteranschluss

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Baumann,Jürgen

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!🤗

       

      Bitte wende dich hier einmal an unsere internen Kontaktwege, wie auch schon von @Sherlocka richtig angemerkt: https://www.telekom.de/mitarbeiter

       

      Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...