MMS online abrufen funktioniert mal wieder nicht!
vor einem Jahr
Habe eine MMS erhalten, die ich online abrufen soll. Dies mache ich am Rechner.
Bei der Eingabe von eigener Mobilfunknummer und Passwort erscheint immer wieder die Meldung:
Login Fehler. Ungültige Rufnummer oder falsches Passwort! Bitte beachten: Kleines L, großes i (l oder I), Null und O (0 oder O) werden leicht verwechselt.
Nein! Weder Passwort noch Rufnummer sind falsch eingegeben!
Etliche Versuche, hier weiter zu kommen, schlagen fehl und enden immer in der gleichen Fehlermeldung – egal ob ich Telefonnummer und Passwort per copy&paste oder von Hand eingebe.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich Apples Safari oder Firefox als Browser verwende.
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Wechsel tut Not
Die Rufnummer mit +4915123.... versucht?
Es hier versucht: https://www.mms.telekom.de/OTP/
Cookies zulassen ist auch wichtig.
Ebenso sollte kein PrivatRelay/ VPN aktiv sein.
Edit:
Warum hat man eigentlich kein MMS-Fähiges Handy?
Das können eigentlich bereits seit Jahren die meisten Geräte.
Achja, wie alt ist die MMS-Mitteilung?
Länger als 3 Wochen? Dann geht es nicht mehr.
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Wechsel tut Not
vor einem Jahr
Die MMS ist von gestern. Das Handy kann MMS, ich habs aber deaktiviert, weil ich es selbst nie nutze. Die Rufnummer ist wie sie soll eingegeben, also -49177 usw.
Cookies sind zugelassen. Es gibt kein VPN .
Vor ca. drei Wochen schickte mit der Teilnehmer schonmal eine MMS. Da funktionierte der Abruf per Rechner problemlos.
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мαтαıмακı
Antwort
von
Wechsel tut Not
vor einem Jahr
also -49177 usw
+49177 klappt.
Du hast da ein Minus gehabt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wechsel tut Not
Wechsel tut Not
vor einem Jahr
Hatte mich hier vertippt. Natürlich habe ich+49177... eingegeben.
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Dann lösche mal die Cache und Daten im Browser.
Schon mal an einem anderen Computer/Laptop/Tablett/Smartphone probiert?
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Wechsel tut Not
vor einem Jahr
Jep, habe es gerade auf einem anderen Rechner mit anderer Systemversion getestet. Ergebnis ist das gleiche.
Am Smartphone funktioniert der LogIn auch nicht.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Wechsel tut Not
Mir ist nicht bekannt, dass es da aktuell zu Problemen kommt. Tut mir leid, dass es nicht klappt.
Wie ist denn der Stand heute, gehts wieder?
Haben Sie es mal versuchshalber via Edge oder Chrome versucht?
Der Handyvertrag ist bei uns, oder?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Wechsel tut Not
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Jahr
Hallo.
Stand heute: unverändert.
Hatte auch nochmal alle Cookies gelöscht.
Edge oder Chrome nutze ich nicht am Mac.
Wie gesagt, neulich funktionierte es noch problemlos.
Geändert habe ich seit dem nichts am Rechner. Warum es also jetzt nicht mehr funktioniert, bleibt ein Rätsel.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
мαтαıмακı
vor einem Jahr
@Wechsel tut Not
Nun frage ich noch mal nach PrivatRelay.
Das VPN nicht aktiv ist wissen wir bereits.
Auf dem Mac kannst du aber auch Chrome nutzen. Warum dagegen?
Gibt bei Chrome auch Chromium als Alternative.
Was ich mich aber frage:
Warum es also jetzt nicht mehr funktioniert, bleibt ein Rätsel.
MMS online abrufen funktioniert mal wieder nicht!
Was war beim letzten Mal die Lösung das es ging?
Denn bei dir ist es der erste Beitrag dazu.
Schon mal per Smartphone versucht die Seite aufzurufen?
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Wechsel tut Not
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo,
ja, mit dem Smartphone hat es auch nicht funktioniert.
Wie ich es damals gelöst hatte, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, ich habe es einfach einen oder zwei Tage später nochmal versucht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Wechsel tut Not
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Können Sie die Frage nach dem Vertrag noch beantworten?
Auf welchem Endgerät versuchen Sie ganz genau die MMS abzuholen?
Dann forsche ich mal genauer nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Wechsel tut Not
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Jahr
Hallo,
da ich MMS am Handy nicht aktiviert habe und selbst auch nie nutze, rufe ich die MMS nach der Benachrichtigungs-SMS durch die Telekom am Rechner ab.
Mac Studio, OS ist aktuell. Browser: Safari, aktuelle Version. Aber mit Firefox funktioniert es auch nicht.
Verträge: MagentaZuhause L und Magenta Mobil S
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Wechsel tut Not
Hm, also laut meinen Infos soll der Abruf zumindest mit den Browsern Firefox, Chrome oder Edge klappen.
Ich muss dann mal genauer untersuchen.
Können Sie in Ihrem Profil bitte mal die Angaben zur Rufnummer und Kundennummer ergänzen?
Dann schauen wir anhand der Daten genauer.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Wechsel tut Not