Gelöst

Mobilbox Unterschiedliche Ansagen für die eigenen Rufnummern

vor 4 Jahren

Ich würde gerne bei meinen Rufnummern unterschiedliche Ansagen nutzen (Unterscheidung privat und dienstlich) als Begrüssungstext. Wie kann ich das hinbekommen?

937

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rheinmatrose 

       

      erstmal müssen wir wissen, welcher Router?

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Speedport 3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      die Möglichkeit der Einrichtung eines dafür erforderlichen  Inklusivnutzers ist leider nicht mehr gegeben und somit auch nicht die Einrichtung einer weiteren Sprachbox. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/td-p/2300365

       

      Zitat von @Oliver I.:

      "... 

      - Ihr benötigt eine weitere Sprachbox:

      Für die Einrichtung einer weiteren Sprachbox gibt es derzeit leider keine Alternative. Daher entfällt diese Funktion bis auf Weiteres.

      ..."

       

      Ohne weitere Hardware wird das aus meiner Sicht nicht wie gewünscht funktionieren, am einfachsten wäre der Einsatz einer Fritzbox, in dieser lassen sich verschiedene ABs mit Ansagetexten konfigurieren. 

       

      VG

      Peuki

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Peuki

      am einfachsten wäre der Einsatz einer Fritzbox, in dieser lassen sich verschiedene ABs mit Ansagetexten konfigurieren.

      am einfachsten wäre der Einsatz einer Fritzbox, in dieser lassen sich verschiedene ABs mit Ansagetexten konfigurieren. 
      Peuki
      am einfachsten wäre der Einsatz einer Fritzbox, in dieser lassen sich verschiedene ABs mit Ansagetexten konfigurieren. 

      @Rheinmatrose 

       

      Den Hinweis von @Peuki  kann ich bestätigen.

      MIt der Fritzbox kannst du bis zu 5 Anrufbeantworter einrichten und entsprechend den Rufnummern zuweisen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      die Möglichkeit der Einrichtung eines dafür erforderlichen  Inklusivnutzers ist leider nicht mehr gegeben und somit auch nicht die Einrichtung einer weiteren Sprachbox. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/td-p/2300365

       

      Zitat von @Oliver I.:

      "... 

      - Ihr benötigt eine weitere Sprachbox:

      Für die Einrichtung einer weiteren Sprachbox gibt es derzeit leider keine Alternative. Daher entfällt diese Funktion bis auf Weiteres.

      ..."

       

      Ohne weitere Hardware wird das aus meiner Sicht nicht wie gewünscht funktionieren, am einfachsten wäre der Einsatz einer Fritzbox, in dieser lassen sich verschiedene ABs mit Ansagetexten konfigurieren. 

       

      VG

      Peuki

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von