Solved

Mobilfunk: Vertragsdetails (noch) nicht verfügbar

2 years ago

Ich bin heute von fraenk mit meiner Rufnummer in einen Mobilfunktarif bei der Telekom umgezogen. Es scheint auch alles zu funktionieren, auch die auf dem iPhone durchgeführte Umwandlung in eine eSIM. Was mir jedoch fehlt, sind die Vertragsoptionen im Kundencenter. Ich habe den Vertrag hinzugefügt, jedoch kann ich keine Optionen buchen (z.B. Visual Voicemail). Ist das normal so, weil das Ganze noch freigeschaltet wird und ich bin zu ungeduldig? Oder fehlt hier eine Einstellung? 

 

Die Vertragsnummer für den Mobilfunktarif ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank für Eure Hilfe!

180

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Portierung ist schon gelaufen. Ich habe vorhin auch eine Mail von der Telekom erhalten und sehe jetzt auch alle Vertragsdetails im Kundencenter. Mein Problem ist also erledigt. Danke!

      0

    This could help you too

    Solved

    7 months ago

    in  

    668

    0

    2

    Solved

    in  

    664

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    689

    0

    5

    4 years ago

    in  

    169

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    1581

    0

    2