Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Modem bekommt keine Verbindung!
vor 3 Jahren
Ich habe seit heute Nachmittag ein Glasfasermodem. Es ist aktiviert etc. allerdings bekomme ich keine Verbindung und der Pon blinkt dauerhaft grün auf.
please help!
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
293
0
11
Gelöst
vor 2 Jahren
388
0
3
790
0
7
610
0
2
aluny
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @tompschuster
Was genau meinst Du mit "...habe seit heute Nachmittag ein Glasfasermodem." und "Es ist aktiviert etc".
Beschreibe mal bitte genau was da gemacht wurde.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hubert Eder
Antwort
von
aluny
vor 3 Jahren
Hallo @tompschuster,
Die gibt es nicht bei der Telekom Deutschland GmbH, sondern von der T-Mobile Austria GmbH.
Bist Du sicher, dass Du hier bei der TDG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TDG /ta-p/4671392#glossar" target="_blank"> TDG richtig bist?
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
mit den angegebenen Daten aus dem Userprofil kann ich leider nichts finden - daher schließe ich mich der Frage von @Hubert Eder an.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0