Modem bekommt keine Verbindung!

vor 3 Jahren

Ich habe seit heute Nachmittag ein Glasfasermodem. Es ist aktiviert etc. allerdings bekomme ich keine Verbindung und der Pon blinkt dauerhaft grün auf.

please help! 

 

185

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @tompschuster 

     

    Was genau meinst Du mit "...habe seit heute Nachmittag ein Glasfasermodem." und "Es ist aktiviert etc".

    Beschreibe mal bitte genau was da gemacht wurde.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tompschuster,

     

    ich habe die Internet Fiberbox bestellt. 

    Die gibt es nicht bei der Telekom Deutschland GmbH, sondern von der T-Mobile Austria GmbH.

    Bist Du sicher, dass Du hier bei der TDG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TDG /ta-p/4671392#glossar" target="_blank"> TDG richtig bist?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @tompschuster,

    mit den angegebenen Daten aus dem Userprofil kann ich leider nichts finden - daher schließe ich mich der Frage von @Hubert Eder an. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

790

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

2