Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Moin, ich habe ein Telefon Gigaset A415 an das Speedport 3 angeschlossen, nun sind Funktionen weg, z.B. Einstellungen des AB, Anruflisten usw.
vor 4 Jahren
Nach Anschluss eines Gigaset A 415 an das Speedport 3 sind am Gigaset keine Funktionen mehr da. z.B. Anruflisten und Einstellungen für den AB. Was kann ich am Speedport3 wie einstellen, damit die Funktionen am Telefon wieder da sind?
225
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
340
0
1
Gelöst
39903
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
7841
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
359
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
996
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @schultz.seelze ,
wie ist das Gigaset am Smart angeschlossen?
Per DECT am Smart oder über die eigene Basis per TAE ?
Die vollen Leistungsmerkmale sind nur vorhanden, wenn das Gigaset A 415 über die eigene Basis angeschlossen wird.
3
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn Du das nur per analogem Anschlusskabel am Speedport angeschlossen hast, dann hast Du die volle Funktionalität wie zuvor.
Wenn Du die Mobilteile am Speedport DECT angemeldet hast, dann war das ein Fehler - weil das die Gigaset Basisstation überflüssig macht und die Mobilteile dann auf den sehr reduzierten Leistungsumfang des uralten DECT /GAP Standards zurückfallen. Wo man halt keine Anruflisten hat bei Geräten unterschiedlicher Hersteller.
=> Melde das/die Mobilteile wieder an der Gigaset Basisstation an. DECT am Speedport kannst Du dann deaktivieren, so lange wie Du kein gut kompatibles Mobilteil hast, das CAT-iq 2.0 oder höher kann.
2
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass dir @muc80337_2 bereits die passende Antwort geliefert hat.
Falls du noch weitere Fragen oder andere Anliegen hast, bin ich gerne wieder zur Stelle.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0