Solved

MR400 Anmeldung nicht möglich mit Start TV

5 years ago

Hallo,

heute einen MR 400 gekauft eingeschaltet und Fehlermeldung Anmeldung nicht möglich F20135. Ich Magenta M Start TV.

wer weiß Rat?

214

6

    • 5 years ago

      Bei StartTV läuft ausschließlich der MR 200 fehlerfrei.

       

      Also dein Tarif passt nicht zum Media Receiver oder umgekehrt, entweder du wechselst in einen aktuellen Tarif ohne SAT im Namen oder du besorgst einen Media Receiver 200.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Bei StartTV läuft ausschließlich der MR 200 fehlerfrei.

       

      Also dein Tarif passt nicht zum Media Receiver oder umgekehrt, entweder du wechselst in einen aktuellen Tarif ohne SAT im mit MagentaTV im Namen aber ohne SAT oder du besorgst einen Media Receiver 200.


       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Sherlocka 

      Besserwisserin Zwinkernd

       

      Es wird wohl niemand auf die Idee kommen, dass der MR 400 an einem Tarif ohne TV besser laufen wird als an einem Tarif mit StartTV

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer, wir haben ein paar Fälle im Forum, bei denen es eine böse Überraschung bei den Betroffenen insoweit gab, dass sie nix mit TV im Tarifnamen gebucht hatten. Und sie sich wunderten warum ihr neuer MR nicht lief, sie hätten schließlich einen Magenta...Tarif (aber halt ohne TV-Buchung ...).

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Buggi62, für den StartTV-Tarif war ursprünglich nur der MR Entry vorgesehen, der aber inzwischen heillos überfordert ist. Deshalb hat man den MR 200, und zwar nur den MR 200, auch für den StartTV-Tarif an der MagentaTV-Plattform frei geschalten, welcher nur wenig mehr Funktionen als ein MR Entry hat.

       

      Da man mit StartTV keinerlei Aufnahme-Möglichkeit mitgebucht hat, wäre ein MR 400 (mit Festplatte zum Aufnehmen) sowieso komplett fehl am Platze.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok danke für die schnelle Antwort. Dann schicke ich das tolle Gerät zurück 😪

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      17915

      1

      3

      Solved

      in  

      2044

      0

      5

      Solved

      in  

      1235

      0

      3