Anmeldung TV nicht möglich
vor 5 Jahren
Seit gestern erscheint bei uns die Meldung:
Anmeldung nicht möglich bei Start des Media Receivers.
Trennung vom Strom und Neustart sind bereits erfolgt.
Als Hinweis kommt: F50601
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vor 3 Jahren
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pamperlapescu
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo
Welcher Anschluss?
Welche Geräte wie miteinander verbunden!
schöne Grüße
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von
pamperlapescu
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @roepuli,
handelt es sich dabei um ein MR400?
Wurde der Vertrag von EntertainTV auf MagentaTV geändert und du hast bereits einen neuen MR erhalten?
Wenn ja, bitte den neuen MR in Betrieb nehmen.
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Sherlocka
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@roepuli,
uns mitzuteilen, was du nicht hast, hilft dir selbst nichts. Denn wir haben keinen Einblick in deine Verträge und Geräte. Also Infos notwendig.
Welche (genaue Bezeichnung des Modells) und wie viele MR (Media Receiver) hast du genau?
Wie heißt der derzeit aktive Tarif deines Telekomanschlusses, wenn du den folgenden Link aufrufst, dich dann dort einloggst und dann die Tarifbezeichnung abliest? Bitte vollständigen Tarifnamen ganz genau in einer Antwort notieren.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
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von
Anonymous User
Sherlocka
vor 5 Jahren
Einige Ursachen für F50601 Hinweis-Meldung:
MR -400-startet-nicht-es-wird-F50601-angezeigt/m-p/3664084#M305848" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mein- MR -400-startet-nicht-es-wird-F50601-angezeigt/m-p/3664084#M305848
Welche davon könnte auf dich zutreffen? @roepuli
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roepuli
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Leider trifft das alles nicht zu.
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von
Sherlocka
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @roepuli,
welchen Tarif nutzt du? Welcher Media Receiver ist angeschlossen? Damit ich mir deinen Vertrag mal anschauen kann, benötige ich ein paar weitere Informationen. Bitte fülle dafür die Benutzerdaten in deinem Profil aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
Melanie S.
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von
roepuli