Solved
MR401 programmiert keine Serienaufnahme mehr
4 years ago
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen bei meinem Media Receiver das Problem, dass sich keine Serienaufnahmen mehr programmieren lassen. Alte Serienaufnahmen werden weiterhin aufgenommen, aber ich kann keine neue programmieren. Wenn ich im EPG eine Sendung wähle, kommt ja sie Auswahl Einzel- oder Serienaufnahme und SD oder HD-Qualität. Wenn ich dort Serienaufnahme wähle und dann auf aufnehmen klicke, seh ich am Button, dass der Reciever den Klick registriert, aber das Fenster schließt sich nicht und die Aufnahme ist nicht programmiert. Einzelaufnahmen klappen aber. Fehlerhafte Aufnahmen habe ich bereits gelöscht und auch einen ordentlichen Neustart samt Updates habe ich schon gemacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
551
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
410
0
1
1 month ago
40
0
3
2 years ago
125
0
2
Accepted Solution
Andreas__
accepted by
Seira
4 years ago
Das Problem ist der Telekom bereits bekannt und man arbeitet an einem Update.
Probiere mal bitte folgenden Workaround:
"Einstellungen" → "Aufnahme & Sender" → "Aufnahmeeinstellungen“
Zuerst Einstellen bei Speichern: "Bis der Speicher voll ist" und danach dann oben
auf Einzelaufnahme stellen.
2
3
Baerenhund2010
Answer
from
Andreas__
4 years ago
Hatte die Stelle zusammen mit einen Servicemitarbeiter am Telefon aber da sollte ich die Einzelaufnahmen bestätigen und da kam immer Fehlermeldung. aber so funktioniert es super Tip
1
prophaganda
Answer
from
Andreas__
4 years ago
Probiere mal bitte folgenden Workaround: "Einstellungen" → "Aufnahme & Sender" → "Aufnahmeeinstellungen“ Zuerst Einstellen bei Speichern: "Bis der Speicher voll ist" und danach dann oben auf Einzelaufnahme stellen.
Probiere mal bitte folgenden Workaround:
"Einstellungen" → "Aufnahme & Sender" → "Aufnahmeeinstellungen“
Zuerst Einstellen bei Speichern: "Bis der Speicher voll ist" und danach dann oben
auf Einzelaufnahme stellen.
@Andreas__
Gilt das auch für die Magenta TV-Box?
Habe da Kunde, der auch Probleme mit Serienaufnahmen hat...
0
Andreas__
Answer
from
Andreas__
4 years ago
Ja, gilt auch für die MagentaBox.
1
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__