MSN Portierung
vor 11 Jahren
Sehr geehrtes Community Team,
wir haben nun seit vielen Monaten die Problematik dass unsere Hauptrufnummer nach der Umstellung zu VoIP nicht immer korrekt erreichbar ist... (maximal 2 Anrufer können uns erreichen und der dritte wird einfach abgewürgt)
Sämtliche Gespräche mit der Hotline (21 an der Zahl) brachten keine Lösung
Einmal war unsere Telefonanlage schuld das andere mal unser Router etc....
Wir haben uns nun einen Sipgate Account angemeldet und siehe da, diese Rufnummern funktionieren tadellos ! Bis zu 8 gleichzeitige Gespräche wurden bereits erfolgreich mit unserer Anlage (Comfort Pro S) getestet.
Auch die Idee eine AWS zu der Sipgatenummer einzurichten scheitert spätestens beim dritten Anrufer.
Da unsere geschäftliche Existenz davon abhängt das wir immer reibungslos erreichbar sind würden wir nun gerne unsere Haupt-MSN zu Sipgate portieren.
Den Telekom-Anschluss würden wir selbstverständlich weiterhin nutzen.
Was müssen wir tun und wie können wir verhindern dass es dabei einen Ausfall der Erreichbarkeit gibt ?
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