Multiguthaben - Schnellstart
vor einem Jahr
Hallo,
aufgrund eines längeren DSL-Ausfalls habe ich ein Schnellstartpaket gestellt bekommen und in einem anderen Zusammenhang ein Multiguthaben erhalten.
Da ich kein Mobilfunkkunde der Telekom bin: Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?
Vielen Dank schon mal!
180
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
126
0
2
vor 4 Jahren
294
0
5
Gelöst
497
0
3
vor einem Jahr
Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?
Nein das geht nicht, dass sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Aufstocken kann Ihr Volumen aber auch der Service, und je nach Störung auch unlimited.
Achtung, nicht jeder Mitarbeiter weiß diesbezüglich Bescheid. Daher ruhig öfter die 08003301000 anrufen.
Alternativ ihr Kundenprofil ausfüllen, und dann hier auf einen Teamie warten.
0
vor einem Jahr
Grüße @maphalda
Du wirst eher "Datenvolumen"-Voucher erhalten haben.
Diese Codes kannst du über den Schnellstarter-Router per https://pass.telekom.de/voucher einlösen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, ich kann schon lesen
- ich habe vom Callcenter einen Gutscheincode bekommen, und in der Liste der dafür erhältlichen Produkte findet sich kein Datenvolumen, nur das Multiguthaben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@maphalda
@ Geralt von Riva verwies bereits darauf das Profil zu befüllen, damit ein Teamie hier helfen kann.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Nein, aber deine Rechnung vom Festnetz reduzieren.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist nicht das Problem, für das ich gerade eine rasche, verlässliche Lösung brauche, siehe oben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @maphalda,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Leider ist das Multi-Guthaben für den Schnellstartrouter nicht anzuwenden.
Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden, eine zusätzliche Aufladung zu beauftragen. Geht das (bedauerlicherweise) auch nur telefonisch?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das habe ich längst getan.
0
vor einem Jahr
Ja jetzt ist es befüllt.
0
vor einem Jahr
Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,
Bitte folge doch dem hier:
Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze. Wann bist du telefonisch erreichbar?
Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @maphalda,
eine zusätzliche Aufladung für den Schnellstartrouter?
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau. Als ich vorhin kurz davor war, einen echten Menschen bei euch dranzubekommen, bin ich aus der Leitung geworfen worden, und dann war die Pause auch schon wieder vorbei.
Antwort
von
vor einem Jahr
@maphalda
Wir können dich gern zurückrufen. Wir sind täglich bis 23 Uhr im Dienst.
Wann passt es dir? 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von