Multiguthaben - Schnellstart
1 year ago
Hallo,
aufgrund eines längeren DSL-Ausfalls habe ich ein Schnellstartpaket gestellt bekommen und in einem anderen Zusammenhang ein Multiguthaben erhalten.
Da ich kein Mobilfunkkunde der Telekom bin: Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?
Vielen Dank schon mal!
178
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
125
0
2
Solved
494
0
3
4 years ago
285
0
5
Geralt von Riva
1 year ago
Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?
Nein das geht nicht, dass sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Aufstocken kann Ihr Volumen aber auch der Service, und je nach Störung auch unlimited.
Achtung, nicht jeder Mitarbeiter weiß diesbezüglich Bescheid. Daher ruhig öfter die 08003301000 anrufen.
Alternativ ihr Kundenprofil ausfüllen, und dann hier auf einen Teamie warten.
0
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @maphalda
Du wirst eher "Datenvolumen"-Voucher erhalten haben.
Diese Codes kannst du über den Schnellstarter-Router per https://pass.telekom.de/voucher einlösen.
1
1
maphalda
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Nein, ich kann schon lesen
- ich habe vom Callcenter einen Gutscheincode bekommen, und in der Liste der dafür erhältlichen Produkte findet sich kein Datenvolumen, nur das Multiguthaben.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
мαтαıмακı
1 year ago
@maphalda
@ Geralt von Riva verwies bereits darauf das Profil zu befüllen, damit ein Teamie hier helfen kann.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Nein, aber deine Rechnung vom Festnetz reduzieren.
2
3
maphalda
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Das ist nicht das Problem, für das ich gerade eine rasche, verlässliche Lösung brauche, siehe oben.
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @maphalda,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Leider ist das Multi-Guthaben für den Schnellstartrouter nicht anzuwenden.
Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
Liebe Grüße
Maria An.
0
maphalda
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden, eine zusätzliche Aufladung zu beauftragen. Geht das (bedauerlicherweise) auch nur telefonisch?
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
maphalda
1 year ago
Das habe ich längst getan.
0
0
мαтαıмακı
1 year ago
Ja jetzt ist es befüllt.
0
0
falk2010
1 year ago
Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,
Bitte folge doch dem hier:
Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze. Wann bist du telefonisch erreichbar?
Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
0
4
Load 1 older comment
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
1 year ago
Hallo @maphalda,
eine zusätzliche Aufladung für den Schnellstartrouter?
Liebe Grüße
Maria An.
0
maphalda
Answer
from
falk2010
1 year ago
Genau. Als ich vorhin kurz davor war, einen echten Menschen bei euch dranzubekommen, bin ich aus der Leitung geworfen worden, und dann war die Pause auch schon wieder vorbei.
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
1 year ago
@maphalda
Wir können dich gern zurückrufen. Wir sind täglich bis 23 Uhr im Dienst.
Wann passt es dir? 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Unlogged in user
Ask
from
maphalda