Multiguthaben - Schnellstart
vor 9 Monaten
Hallo,
aufgrund eines längeren DSL-Ausfalls habe ich ein Schnellstartpaket gestellt bekommen und in einem anderen Zusammenhang ein Multiguthaben erhalten.
Da ich kein Mobilfunkkunde der Telekom bin: Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?
Vielen Dank schon mal!
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Geralt von Riva
vor 9 Monaten
Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?
Nein das geht nicht, dass sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Aufstocken kann Ihr Volumen aber auch der Service, und je nach Störung auch unlimited.
Achtung, nicht jeder Mitarbeiter weiß diesbezüglich Bescheid. Daher ruhig öfter die 08003301000 anrufen.
Alternativ ihr Kundenprofil ausfüllen, und dann hier auf einen Teamie warten.
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von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @maphalda
Du wirst eher "Datenvolumen"-Voucher erhalten haben.
Diese Codes kannst du über den Schnellstarter-Router per https://pass.telekom.de/voucher einlösen.
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maphalda
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Nein, ich kann schon lesen - ich habe vom Callcenter einen Gutscheincode bekommen, und in der Liste der dafür erhältlichen Produkte findet sich kein Datenvolumen, nur das Multiguthaben.
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Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
@maphalda
@ Geralt von Riva verwies bereits darauf das Profil zu befüllen, damit ein Teamie hier helfen kann.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Nein, aber deine Rechnung vom Festnetz reduzieren.
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maphalda
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden, eine zusätzliche Aufladung zu beauftragen. Geht das (bedauerlicherweise) auch nur telefonisch?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
maphalda
vor 9 Monaten
Das habe ich längst getan.
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maphalda
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Ja jetzt ist es befüllt.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
falk2010
vor 9 Monaten
Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,
Bitte folge doch dem hier:
Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze. Wann bist du telefonisch erreichbar?
Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
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Maria An.
Telekom hilft Team
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von
falk2010
vor 9 Monaten
@maphalda
Wir können dich gern zurückrufen. Wir sind täglich bis 23 Uhr im Dienst.
Wann passt es dir? 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
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falk2010
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maphalda