Multiguthaben - Schnellstart

1 year ago

Hallo,

 

aufgrund eines längeren DSL-Ausfalls habe ich ein Schnellstartpaket gestellt bekommen und in einem anderen Zusammenhang ein Multiguthaben erhalten.

Da ich kein Mobilfunkkunde der Telekom bin: Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

 

Vielen Dank schon mal!

178

14

  • 1 year ago

    maphalda

    Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

    Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?
    maphalda
    Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

    Nein das geht nicht, dass sind 2 verschiedene paar Schuhe.

    Aufstocken kann Ihr Volumen aber auch der Service, und je nach Störung auch unlimited.

    Achtung, nicht jeder Mitarbeiter weiß diesbezüglich Bescheid. Daher ruhig öfter die 08003301000 anrufen.

    Alternativ ihr Kundenprofil ausfüllen, und dann hier auf einen Teamie warten.

    0

  • 1 year ago

    Grüße @maphalda 

    Du wirst eher "Datenvolumen"-Voucher erhalten haben.

    Diese Codes kannst du über den Schnellstarter-Router per  https://pass.telekom.de/voucher einlösen.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Nein, ich kann schon lesen Zwinkernd - ich habe vom Callcenter einen Gutscheincode bekommen, und in der Liste der dafür erhältlichen Produkte findet sich kein Datenvolumen, nur das Multiguthaben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @maphalda 

    @ Geralt von Riva verwies bereits darauf das Profil zu befüllen, damit ein Teamie hier helfen kann.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    @maphalda  schrieb:
    : Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

    Nein, aber deine Rechnung vom Festnetz reduzieren.

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Das ist nicht das Problem, für das ich gerade eine rasche, verlässliche Lösung brauche, siehe oben.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @maphalda,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂

     

    Leider ist das Multi-Guthaben für den Schnellstartrouter nicht anzuwenden.

     

    Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.

    Wann bist du telefonisch erreichbar?

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden, eine zusätzliche Aufladung zu beauftragen. Geht das (bedauerlicherweise) auch nur telefonisch?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Das habe ich längst getan. Fröhlich

    0

  • 1 year ago

    @maphalda  schrieb:
    Das habe ich längst getan. Fröhlich

    Ja jetzt ist es befüllt.

    0

  • 1 year ago

    maphalda

    Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,

    Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,
    maphalda
    Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,

    Bitte folge doch dem hier:

     

    Maria An.

    Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze. Wann bist du telefonisch erreichbar?

    Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.

    Wann bist du telefonisch erreichbar?

    Maria An.

    Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.

    Wann bist du telefonisch erreichbar?


     

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @maphalda,

     

    eine zusätzliche Aufladung für den Schnellstartrouter?

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Answer

    from

    1 year ago

    Genau. Als ich vorhin kurz davor war, einen echten Menschen bei euch dranzubekommen, bin ich aus der Leitung geworfen worden, und dann war die Pause auch schon wieder vorbei. Traurig

    Answer

    from

    1 year ago

    @maphalda

     

    Wir können dich gern zurückrufen. Wir sind täglich bis 23 Uhr im Dienst.

     

    Wann passt es dir? 🙂 

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too