Multiguthaben - Schnellstart

vor 9 Monaten

Hallo,

 

aufgrund eines längeren DSL-Ausfalls habe ich ein Schnellstartpaket gestellt bekommen und in einem anderen Zusammenhang ein Multiguthaben erhalten.

Da ich kein Mobilfunkkunde der Telekom bin: Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

 

Vielen Dank schon mal!

154

14

  • vor 9 Monaten

    maphalda

    Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

    Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?
    maphalda
    Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

    Nein das geht nicht, dass sind 2 verschiedene paar Schuhe.

    Aufstocken kann Ihr Volumen aber auch der Service, und je nach Störung auch unlimited.

    Achtung, nicht jeder Mitarbeiter weiß diesbezüglich Bescheid. Daher ruhig öfter die 08003301000 anrufen.

    Alternativ ihr Kundenprofil ausfüllen, und dann hier auf einen Teamie warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Grüße @maphalda 

    Du wirst eher "Datenvolumen"-Voucher erhalten haben.

    Diese Codes kannst du über den Schnellstarter-Router per  https://pass.telekom.de/voucher einlösen.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Nein, ich kann schon lesen Zwinkernd - ich habe vom Callcenter einen Gutscheincode bekommen, und in der Liste der dafür erhältlichen Produkte findet sich kein Datenvolumen, nur das Multiguthaben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @maphalda 

    @ Geralt von Riva verwies bereits darauf das Profil zu befüllen, damit ein Teamie hier helfen kann.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    @maphalda  schrieb:
    : Kann ich das Multiguthaben zum Aufstocken nutzen und wenn ja, wie muss ich beim Bestellen/Einlösen vorgehen?

    Nein, aber deine Rechnung vom Festnetz reduzieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden, eine zusätzliche Aufladung zu beauftragen. Geht das (bedauerlicherweise) auch nur telefonisch?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Das habe ich längst getan. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @maphalda  schrieb:
    Das habe ich längst getan. Fröhlich

    Ja jetzt ist es befüllt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    maphalda

    Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,

    Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,
    maphalda
    Ich bin gestern von der Technikdispo aufgefordert worden,

    Bitte folge doch dem hier:

     

    Maria An.

    Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze. Wann bist du telefonisch erreichbar?

    Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.

    Wann bist du telefonisch erreichbar?

    Maria An.

    Ich schlage vor, wir besprechen das Ganze.

    Wann bist du telefonisch erreichbar?


     

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @maphalda

     

    Wir können dich gern zurückrufen. Wir sind täglich bis 23 Uhr im Dienst.

     

    Wann passt es dir? 🙂 

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

251

0

5

in  

460

0

3