Gelöst

Multimedia-Dose und Telefondose wechseln lassen

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell Vodafone-Kunde und beziehe mein Internet über eine Multimedia-Dose. Nun möchte ich gerne zur Telekom wechseln und dort MagentaZuhause sowie EntertainTV buchen. 

 

Da wo dann am Ende alles (Router, Telefon, Receiver + Fernseher) angeschlossen werden soll befindet sich aktuell die Multimedia-Dose. Ein paar Meter weiter im Raum ist eine Telefondose. Nun zu meiner Frage. Kann mir ein Telekom-Techniker die beiden Dosen miteinander tauschen und wenn ja, wie hoch wären die Kosten für mich?

 

Liebe Grüße

Pascal

9291

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Kann er nicht, er darf an der Kabeldose nicht herumwerkeln und es sind auch völlig andere Kabel und Wegeführungen du musst die jeweils verlängern .

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      TRiC

      Eine andere Frage noch. Wo genau kann ich zu 100% genau überprüfen was für eine Bandbreite bei mir ankommen könnte? Ich habe schon mehrfach mit Telekom-Mitarbeitern geschrieben und das Ergebnis ist einmal 16 M/Bits und einmal 50 M/Bits.


      Eine andere Frage noch. Wo genau kann ich zu 100% genau überprüfen was für eine Bandbreite bei mir ankommen könnte? Ich habe schon mehrfach mit Telekom-Mitarbeitern geschrieben und das Ergebnis ist einmal 16 M/Bits und einmal 50 M/Bits. 


      TRiC

      Eine andere Frage noch. Wo genau kann ich zu 100% genau überprüfen was für eine Bandbreite bei mir ankommen könnte? Ich habe schon mehrfach mit Telekom-Mitarbeitern geschrieben und das Ergebnis ist einmal 16 M/Bits und einmal 50 M/Bits. 



      Erst wenn du wirklich bestellst, bekommst du in der Auftragsbestätigung den Vertraglich festgelegten Bandbreiten-Korridor genannt.

       

      Alles im Vorfeld gesagte  ist völlig unverbindlich.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Käseblümchen

       

      Es bringt mir doch aber nichts MegentaZuhause M zu bestellen und bezahlen obwohl maximal MagentaZuhause S verfügbar ist. 

       

      Liebe Grüße

      Pascal

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      In der Auftragsbestätigung steht ja, was tatsächlich geliefert und berechnet wird.

      Falls das dann nicht zusagt, kann man immer noch vom Vertrag zurücktreten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @TRiC,

      nun war Ihre Antwort leider kurzzeitig im falschen Ordner verschwunden.

      Passt es Ihnen, wenn ich heute im Laufe des Abends anrufe?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @TRiC,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Aktuell wäre unter Ihrer Anschrift VDSL 50 buchbar. Bitte melden Sie sich, wenn es so weit ist, einfach wieder hier. Dann kümmern sich meine Kollegen vom Anbieterwechselteam um alles.
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    347

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1404

    0

    2

    Gelöst

    358

    0

    1

    vor einem Jahr

    1069

    0

    9

    Gelöst

    in  

    392

    0

    7