Solved

Multimedia-Dose und Telefondose wechseln lassen

7 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell Vodafone-Kunde und beziehe mein Internet über eine Multimedia-Dose. Nun möchte ich gerne zur Telekom wechseln und dort MagentaZuhause sowie EntertainTV buchen. 

 

Da wo dann am Ende alles (Router, Telefon, Receiver + Fernseher) angeschlossen werden soll befindet sich aktuell die Multimedia-Dose. Ein paar Meter weiter im Raum ist eine Telefondose. Nun zu meiner Frage. Kann mir ein Telekom-Techniker die beiden Dosen miteinander tauschen und wenn ja, wie hoch wären die Kosten für mich?

 

Liebe Grüße

Pascal

9255

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Kann er nicht, er darf an der Kabeldose nicht herumwerkeln und es sind auch völlig andere Kabel und Wegeführungen du musst die jeweils verlängern .

    5

    Answer

    from

    7 years ago

    TRiC

    Eine andere Frage noch. Wo genau kann ich zu 100% genau überprüfen was für eine Bandbreite bei mir ankommen könnte? Ich habe schon mehrfach mit Telekom-Mitarbeitern geschrieben und das Ergebnis ist einmal 16 M/Bits und einmal 50 M/Bits.


    Eine andere Frage noch. Wo genau kann ich zu 100% genau überprüfen was für eine Bandbreite bei mir ankommen könnte? Ich habe schon mehrfach mit Telekom-Mitarbeitern geschrieben und das Ergebnis ist einmal 16 M/Bits und einmal 50 M/Bits. 


    TRiC

    Eine andere Frage noch. Wo genau kann ich zu 100% genau überprüfen was für eine Bandbreite bei mir ankommen könnte? Ich habe schon mehrfach mit Telekom-Mitarbeitern geschrieben und das Ergebnis ist einmal 16 M/Bits und einmal 50 M/Bits. 



    Erst wenn du wirklich bestellst, bekommst du in der Auftragsbestätigung den Vertraglich festgelegten Bandbreiten-Korridor genannt.

     

    Alles im Vorfeld gesagte  ist völlig unverbindlich.

     

    Answer

    from

    7 years ago

    @Käseblümchen

     

    Es bringt mir doch aber nichts MegentaZuhause M zu bestellen und bezahlen obwohl maximal MagentaZuhause S verfügbar ist. 

     

    Liebe Grüße

    Pascal

    Answer

    from

    7 years ago

    In der Auftragsbestätigung steht ja, was tatsächlich geliefert und berechnet wird.

    Falls das dann nicht zusagt, kann man immer noch vom Vertrag zurücktreten.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @TRiC,

    nun war Ihre Antwort leider kurzzeitig im falschen Ordner verschwunden.

    Passt es Ihnen, wenn ich heute im Laufe des Abends anrufe?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @TRiC,

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

    Aktuell wäre unter Ihrer Anschrift VDSL 50 buchbar. Bitte melden Sie sich, wenn es so weit ist, einfach wieder hier. Dann kümmern sich meine Kollegen vom Anbieterwechselteam um alles.
    Fröhlich

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

This could help you too

in  

327

0

3

Solved

in  

1379

0

2

Solved

349

0

1

Solved

in  

391

0

6

Solved

in  

1123

0

6