Solved
Multimedia-Dose und Telefondose wechseln lassen
7 years ago
Hallo zusammen,
ich bin aktuell Vodafone-Kunde und beziehe mein Internet über eine Multimedia-Dose. Nun möchte ich gerne zur Telekom wechseln und dort MagentaZuhause sowie EntertainTV buchen.
Da wo dann am Ende alles (Router, Telefon, Receiver + Fernseher) angeschlossen werden soll befindet sich aktuell die Multimedia-Dose. Ein paar Meter weiter im Raum ist eine Telefondose. Nun zu meiner Frage. Kann mir ein Telekom-Techniker die beiden Dosen miteinander tauschen und wenn ja, wie hoch wären die Kosten für mich?
Liebe Grüße
Pascal
9255
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
327
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
TRiC
7 years ago
Kann er nicht, er darf an der Kabeldose nicht herumwerkeln und es sind auch völlig andere Kabel und Wegeführungen du musst die jeweils verlängern .
2
5
Load 2 older comments
Käseblümchen
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Eine andere Frage noch. Wo genau kann ich zu 100% genau überprüfen was für eine Bandbreite bei mir ankommen könnte? Ich habe schon mehrfach mit Telekom-Mitarbeitern geschrieben und das Ergebnis ist einmal 16 M/Bits und einmal 50 M/Bits.
Eine andere Frage noch. Wo genau kann ich zu 100% genau überprüfen was für eine Bandbreite bei mir ankommen könnte? Ich habe schon mehrfach mit Telekom-Mitarbeitern geschrieben und das Ergebnis ist einmal 16 M/Bits und einmal 50 M/Bits.
Erst wenn du wirklich bestellst, bekommst du in der Auftragsbestätigung den Vertraglich festgelegten Bandbreiten-Korridor genannt.
Alles im Vorfeld gesagte ist völlig unverbindlich.
0
TRiC
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
@Käseblümchen
Es bringt mir doch aber nichts MegentaZuhause M zu bestellen und bezahlen obwohl maximal MagentaZuhause S verfügbar ist.
Liebe Grüße
Pascal
0
Käseblümchen
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
In der Auftragsbestätigung steht ja, was tatsächlich geliefert und berechnet wird.
Falls das dann nicht zusagt, kann man immer noch vom Vertrag zurücktreten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
TRiC
7 years ago
nun war Ihre Antwort leider kurzzeitig im falschen Ordner verschwunden.
Passt es Ihnen, wenn ich heute im Laufe des Abends anrufe?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
7 years ago
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Aktuell wäre unter Ihrer Anschrift VDSL 50 buchbar. Bitte melden Sie sich, wenn es so weit ist, einfach wieder hier. Dann kümmern sich meine Kollegen vom Anbieterwechselteam um alles.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0