Gelöst
Muss ich alten Media Receiver zurücksenden?
vor 5 Jahren
Hallo,
letztes Jahr wurden ja die neuen Media Receiver versendet und der neue 401 ist seitdem auch bei mir im Einsatz.
Nun stellte sich mir die Frage, ob ich den alten 300er nun zurücksenden muss oder nicht?
Falls ja, tut es mir leid dass ich mich erst so spät melde, aber den Karton vom neuen Receiver kann ich ja nicht verwenden, da der neue viele kleiner ist als der Alte. Wären Sie so nett und lassen mir einen Retourenschein zukommen?
Danke und liebe Grüße
3969
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
286
0
3
Gelöst
289
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
689
0
1
vor 5 Jahren
Hast Du den alten Router wenigstens gekündigt, oder wird der auch noch berechnet? @Amanyar
Rücksendung kannst Du selbst erledigen:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Und ein passender Karton wird sich sicher irgendwo finden 😃
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Router war noch kompatibel zum neuen Receiver, da musste ich nichts tauschen. Den hatte ich vorher schon mal zwischenzeitlich ausgetauscht.
Der 300 ist nicht mit dem 401 kompatibel
Die Frage war aber nach dem MR und nicht nach dem Router
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe euch allen.
Über den Geräte-Service im Kundencenter, konnte ich jetzt die Selbstentsorgung angeben. Also hat sich das Thema erledigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte ich vor einem Jahr nach der Umstellung auf den MR 401 auch gedacht. Jetzt über ein Jahr später und mehreren Anrufen zahle ich immer noch die Miete für einen MR 301. Die Telekom schafft es einfach nicht den Receiver von der Rechnung zu nehmen. Gruß Erodierer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi @Amanyar ,
bei mir lag bei der Umtauschaktion ein Schreiben bei, das ich den MR303 nicht zurücksenden musste. Wurde auch automatisch gekündigt und der MR401 eingesetzt.
Ansonsten findest du im Kundencenter den Punkt Geräte verwalten, da kann du die gewünschte Rücksendung einleiten.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis mit dem Kundencenter, da schaue ich gleich mal nach.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe euch allen.
Über den Geräte-Service im Kundencenter, konnte ich jetzt die Selbstentsorgung angeben. Also hat sich das Thema erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von